Montag, 6. Juli 2015

Wenn Frau elbmarie eine Reise tut....



...dann wartet sie, bis Frau Machwerk ein Reiseetui herausbringt...☺


dafür schneidet sie dann auch ein geliebtes letztes Jahr hier gekauftes Schätzchen an....


um dann, wenn sie auf große große Fahrt geht (dieses Jahr) richtig ausgerüstet zu sein....


Alles hat dann seinen Platz und muss nicht ständig gesucht werden....


Und die Reissverschlüsse liefert Frau Machwerk dann gleich mit....



Ist es großartig??
Danke....
Ich lese dann mal Reiseführer, denn ich werde mich dieses Jahr auf eine recht weite Reise machen
und da freu ich mich wie Bolle drauf...

Euch allen Gute Reise mit dem neuen Reiseetui von Frau Machwerk
Es war mir eine Freude, gerade, weil ich es so gut gebrauchen kann dieses Jahr...
Liebe Grüße
Frau elbmarie


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie,

der Stoff ist dermaßen süß! Cath Kidson macht so schöne Sachen. Gefällt mir, Deine Version! Liebe Grüße Barbara

griselda hat gesagt…

Das hast du superschön genäht, die Stoffe sind einfach perfekt. Und die Farben machen Urlaubslaune!!
( Ach, ich freu mich so, ein kleines Teil von mir deine große Reise mitmachen darf. )

elbmarie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rehgeschwister hat gesagt…

Wunderschön und sehr passender Stoff :)!
Liebe Grüße
Sandra

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Das heißt schon was, wenn man ein heißgeliebtes Schätzchen anschneidet :-)
Sehr schön ist dein Etui geworden!
Liebe Grüße,
Kathrin