Dienstag, 30. Juni 2015

Urlaubszeit ist BEACHBOY-Zeit....



Die Sonne knallt, das Eis schmilzt... was wäre da schöner als eine Abkühlung am Strand???
Und was man da alles braucht..... Dafür ist ER gerade gut.....


Zusammengeklappt auch nicht ganz voll macht der BEACHBOY dank der Magnetverschlüsse an den Seiten eine gute Figur.... und in dem JEANS-Wachstuch von kleinkariert.... ist er glatt mein Favorit...


Die große Innentasche kann gut als Nassfach für den Bikini oder Badeanzug genutzt werden...


Das aushakbare Wertsachenmäppchen reicht für Handy, Geld und (Zigaretten ;0))

Übrigens bekommt Ihr den Papierschnitt bei kleinkariert - dies gilt besonders auch für alle Österreicher, da ich die ebooks im Moment aufgrund der EU-Verordnung nur innerhalb Deutschlands und den Nicht-EU-Staaten verschicke (ein Grüezi in die Schweiz ;-))
Dieser BEACHBOY hier wandert heute noch in den shop....Für alle, die gern bei der Sonne lieber nähen LASSEN ;-)

LG aus dem sonnig warmen Norden Deutschlands...
Frau elbmarie, schweren Herzens am PC auf dem Dachboden....





Kommentare:

Andrea Lorenz hat gesagt…

Ich finde den BeachBoy so schön!
Er schlummert schon SO lange in meinem WK - wenn ich nur die Zeit zum Nähen finden würde...er wäre eigentlich perfekt für den Urlaub...
Was meinst Du, wie lange sitzt man dran?
VlG Andrea

mema hat gesagt…

Ich kann bestätigen, seit zwei Jahren / Urlauben begleiten mich Beachboy und Loretta aus weinrotem und schwarzem Filz mit Innenleben aus Wachstuch (will wer Fotos sehen?. Sie halten sicher noch einen dritten und vierten Urlaub. Die Größen sind perfekt und die Details genau passend. Danke für die Entwicklung der Schnitte.
Gruß Mema