Freitag, 26. Juni 2015

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....




Sie sind alle drei wieder da.... und ich freu mich....und nicht nur sie, auch noch ne Menge anderer Sachen mehr...
Ich durfte sie alle drei gestern auf dem Polizeirevier in Hamburg abholen... nebst den noch an Ihnen haftenden Klemmen, mit denen sie festgemacht waren...
Ich freu mich am meisten, dass man diejenigen gefasst hat und sie nicht unentdeckt geblieben sind!
Danke an die Stoffmarktkollegen, die Ihre Augen auf gehabt haben und die Täter entdeckt und festgehalten haben. Es siegt eben nicht immer die Dreistigkeit!!
Es muss also niemand mehr die Augen nach ihnen aufhalten.... Alle hängen wieder im Laden von kleinkariert!!! DA wo sie hingehören... 
Mehr will ich hier gar nicht sagen, aber ich hoffe, dass ich Euch zumindest ein bisschen sensibel für diese Thematik auf den Stoffmärkten machen konnte. Es hängen da nicht nur Stoffe, Taschen, Kurzwaren, sondern auch Existenzen mit viel Zeit, Engagement und Kraft dran....
Danke fürs Teilen, Kommentieren und Eure Anteilnahme...und viel Freude beim Staunen, Fühlen, Grabbeln und natürlich Kaufen auf den Holländischen Stoffmärkten...
Ich freu mich noch ein bisschen und schalte mal gleich meine Nähmaschine wieder an...
Euch allen ein geruhsames Wochenende
Frau elbmarie

Kommentare:

Britta von Fadenspannung hat gesagt…

Das ist ja toll und freut mich sehr für dich.:o))))) Das Thema hat große Kreise durch meine Nähkurse gezogen. Gut das auch mal die Gerechtigkeit siegt.
Sei lieb gegrüßt
Britta

LuSyl hat gesagt…

Ich freu mich für dich. Das ist ja schön, dass der Dieb in diesem Fall gefasst werden konnte.

LG

Sylvia

froschprinzessin hat gesagt…

Daumen hoch gegen die Dreistigkeit.
LG von Annette

Smila ♥ hat gesagt…

Ich freue mich für dich! Daumen hoch!
Liebe Grüße, Smila

Smila ♥ hat gesagt…

Ich freue mich für dich! Daumen hoch!
Liebe Grüße, Smila

elbmarie hat gesagt…

Annette, was ist mit deiner Mail Adresse! Ich hab mich Solo gefreut und wusste nicht wie ich sie das mitteilen sollte! Es funzte nicht!
Danke Danke Danke!!!!!das tat mal gut
Liebe Grüsse und welche Tage waren es nochmal?
Sabine

Beate hat gesagt…

Das ist ja toll! Ich freu mich mit dir und bin froh, dass man die Diebe erwischt hat!

LG Beate

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Das ist ja supergut !!!!!
LG Claudi

heike hat gesagt…

Das ist ja mal Klasse. Da hätte ich nur mit gerechnet. Schön, dass Du Erfolg hattest
LG Heike