Montag, 11. Mai 2015

FARRRRRRBE.... das kann er: Kaffe Fassett


... und da ich eine Schwägerin habe, die total der Farbe pink verfallen ist.....


...musste das gute laminated cotton von Kaffe Fassett dran glauben....gekauft in LONDON bei Liberty`s (niemals verpassen in London!!!) - Oh ich hätte gerne mehr gehabt, kann es aber auch im Netz nirgends mehr finden... Sehr schade... 
Und bei SOOOOO viel Farbe, kann Frau elbmarie auch mal vom Wege abkommen, oder??? ;-))


Da es ein besonderes Geschenk sein sollte, mit neuem Lederetikett ;-)


Innen natürlich schrillstes PINK und eine Reissverschluss-Innentasche mit applizierter Blüte... Ich hatte leider nur genau 0,5m und da reichte es nicht so ganz....Geht doch, oder??


für Pernille....
Ratz Fatz genäht und ergänzt mit einer Loretta (die hatte sie schon...) ein idealer Frühlingsbegleiter mit viiiiel Farbe...
Den Schnitt gibt es als ebook und als Schnittmuster und er ist wirklich Anfängertauglich mit vielen Verarbeitungsmöglichkeiten...
Danke Frau glitzerblume ;-)

Euch eine farbenfrohe, hoffentlich endlich mal warme Woche
Frau elbmarie




Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Eine herrliche SommerBeuteTasche :-)
Ist dein schönes Lederetikett von Dortex? Ich brauche nämlich neue...
Liebe Grüße,
Kathrin

Silke Kemper hat gesagt…

Tja... hättste mal was gesagt. Ich hab letztens erst meinen Rest verschenkt nachdem er hier Jahre gelegen hat... Mist...

LG, Silke

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein Traumtasche...und überhaupt machst du wundervolle Sachen...da bleib ich gleich mal dran :-)
Liebe Grüße
Dagmar