Montag, 27. April 2015

Wohin des Weges??? ....SYLT.... immer wieder schön


...selbst bei Schietwetter.....SYLT ist IMMER schön....So konnte ich denn auch eine Spontaneinladung nicht ausschlagen letzte Woche und bin für 2 Tage abgetaucht....


natürlich gleich ans Wasser.....


....und Sylt wäre nicht Sylt, wenn es wider jeden Wetterbericht doch noch 
die Sonne rauslassen würde... 


Bei einem Hörnumbesuch gibt es dann auch Skurriles zu sehen....


Strandkunst in Perfektion...bei eiskaltem Wind - das pustet alles andere weg....
und tut gut, grade, wenn mir eine neue Tasche im Hirn rumspukt...


Ich liebe Strandspaziergänge mit guten Gesprächen und Gedanken...


Das öffnet Türen im Kopf ;-)



Jetzt aber wieder zurück.... Bereit für Freitag auf dem Hamburger Stoffmarkt ;-)
Sehen wir uns?? Bringt wider den Wetterbericht die Sonnnnnne mit!!!

LG von Frau elbmarie, mal wieder richtig durchgepustet....








Kommentare:

Silke Kemper hat gesagt…

Du weißt doch... wenn Engel reisen ;)
Sonne kommt spätestens ab Mittag!

Liebe Grüße
Silke

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

wozu ein kurs?

du bist doch schon reisebloggerin, wie ich sehe! ;)

ganz liebe grüße
nic

elbmarie hat gesagt…

Nix da.... aber ich sehe neidlos zu, was Ihr Profis da so alles zeigt und lerne im Kleinen ;-)))
LG bis hoffentlich bald mal wieder im reallife
Sabine

christine hat gesagt…

Ja.. Sylt ist so schön.
Das haben wir dieses Jahr auch entdeckt , waren im Februar und im Mai da und wir kommen wieder. Leider haben wir eine seeehr lange Anfahrt.
Liebe Grüße
Christine

christine hat gesagt…

Ja.. Sylt ist so schön.
Das haben wir dieses Jahr auch entdeckt , waren im Februar und im Mai da und wir kommen wieder. Leider haben wir eine seeehr lange Anfahrt.
Liebe Grüße
Christine