Dienstag, 3. März 2015

CLEO.... mein Klassiker.... oder Jeans ist mein Gemüse...


Wer mich kennt, weiß, dass in meinem Kleiderschrank neben meinen Jeans nur ein paar Alibi-Nichtjeans ein trauriges Dasein der Nichtbeachtung fristen....Ich habe es immer wieder versucht.... aber JEANS ist mein GEMÜSE .... Ich gebe es zu....
Um so mehr habe ich mich über das neue Jeans-Wachstuch gefreut.... Streifen.... wunderbar... Das musste gleich verarbeitet werden....mit den neu belebten Sternen in pink auf rot... 
ES GIBT SIE WIEDER (mein lang gestreichelter und aufgesparter Rest nach der Produktionseinsstellung kann nun dran glauben.... ;-))


Sieht das nicht gekonnt aus? Jaaaa de treffen aufeinander die Streifen - aber das kann jeder mit Stylefix ;-))) Was für eine wunderbare Erfindung....


Hinten mag ich CLEO am liebsten schlicht, damit es an der Jacke nicht scheuert... 


Na und innen wieder mit Schlüsselband.... klar und pinken Sternen auf rot (als Dekostoff)....


Auch wenn es hier nicht so schaaaarrrrrf ist, aber ich mag sie... und eigentlich sollte sie nur für die Stoffmesse Hamburg sein, aber ich werde sie behalten.... weil sie genau meins ist...

Ja, es reisst hier mit den Taschen nicht ab.... habe noch ein paar in petto und was neues großes kommt auch demnächst.... Also spitzt die Nadel....
Viel Spaß beim Nähen...
Ich fang derweil ein neues Strickprojekt an...
Natürlich.... in Jeansgarn ;-)))
Macht Ihr auch im Frühjahr auf Jeans? Was näht Ihr denn so jeansiges??? Oder strickt Ihr auch in jeans?
VG Frau elbmarie im Jeansfieber
(Wachstuch von kleinkariert

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Stars und Stripes, die Tasche für Amerika :)

Lemmy hat gesagt…

Diese Wachstücher sind einfach genial. Habe natürlich auch gleich an die US gedacht, wo meine Tochter im letzten Jahr war. Bei der Stoffmesse haben wir tatsächlich zufälligerweise auch den Stand von kleinkariert gefunden und zwei schöne Wachstücher gekauft - deinen Post aber erst hinterher gelesen und den Philine-Schnitt irgendwie übersehen. Jetzt werden wir ihn bestellen, denn die Tasche ist für ein Oberstufenmädchen ja wirklich genau das Richtige! Ich freue mich schon auf's Nähen.