Freitag, 27. Februar 2015

Der Frühling kommt.... mit LORETTA


NEIN, ich habe nicht nur PHILINES genäht in der letzten Zeit, dafür hatte ich einfach zu viel tolles neues Wachstuch vor der Nase.... und die kleinen Sternchen in türkis auf lime (exklusiv bei kleinkariert) die mag ich zu gerne und finde, dass sie wunderbar zu LORETTA passen....



Habe das türkis/aquafarbene Gurtband mit dem neuen farbenmix-Webband "stripes water"  verziert - einfach perfekt....
Dies Frühlingsschätzchen ist ebenfalls auf dem netten Nähwochenende in Glückstadt entstanden....
Ach ich könnte schon wieder.... - Wenn Ihr aber denkt, das waren alle Taschen??? Nein... die Hamburger Stoffmesse stand ja vor der Tür und beim nächsten Post zeige ich Euch die CLEO-Variante, die ich dann wohl selbst behalten werde, weil sie einfach ganz MEINS ist... 
Da ich ja mittlerweile eine Schweizer-FanGemeinde besonders für CLEO habe: Ihr dürft gespannt sein ;-))

Eine schöne Restwoche noch 
von Frau elbmarie

Keine Kommentare: