Mittwoch, 10. Dezember 2014

....noch eine Geschenkidee zu Weihnachten gefällig???



Ehrlich gesagt lebe ich ja eher nach dem MOTTO Der Garten kann warten.... Jaaaaa ich schäme mich auch...
Aber meine Freundin Meschi liebt Pflanzen über alles und kann wunderbar mit Ihnen umgehen und tolle Gestecke zaubern, da bin ich einfach raus...
So war es klar, was sie dieses Jahr von mir zum Geburtstag bekam: die ultimative Floristen/Gartenschürze...



Abgestimmt auf bestimmte immer wieder verwendete Werkezuge, werden die Einteilungen abgesteppt. Man kann man sie natürlich auch als Nähschürze - oder wie ich  - auch für die Stoffmärkte / Kunsthandwerkermärkte  als Scheren/Geldbeutelaufbewahrung benutzen... Immer wieder wurde ich bereits auf meine Schürze angesprochen und ich muss sagen: Ich kann nicht mehr ohne... Meine drei sehen bis auf die neueste schon recht zerliebt aus vom Schere rein und raus bei Wind und Wetter, aber ohne??? never... auch nicht wenn ich zuhause viel arbeite...
Also dies ist nun ein schnell gemachter Geschenketipp - Größe etc. hängt vom Geschmack und Träger bzw. Zweck ab...
Rückseite füttere ich immer mit Baumwollstoff, damit es nicht klebt...
So, nun viel Spaß noch beim Wichtelnähen
Ich habe auch noch ein bisschen was vor...
Was habt Ihr denn noch für kleine Geschenketipps aus Wachstuch????
VG Frau elbmarie

Keine Kommentare: