Montag, 18. August 2014

....zu Ende ...


leider, wirklich leider... aber alles Gute hat ein Ende und nun läuft die Waschmaschine und es geht wieder los... Ahnt jemand wo das ist?? Also wettertechnisch war es außerordentlich gut... glaubt man gar nicht... wohingegen ein paar drangehängte Tage in Österreich der volle Reinfall ins Wasser war... Ich hoffe Ihr konntet Euren Urlaub genießen, ordentlich schlemmen (machen wir doch allllle .... ) und habt viele tolle Erfahrungen gemacht - und alle, die dieses Jahr nicht verreisen konnten, die hatten ja wohl nur Glück... in Hamburg war das Wetter ja unglaublich gut... so gut, dass wir in der dritten Woche uns dann wirklich nach Hause zurückgesehnt haben... 
Aber jetzt wird in die Hände gespuckt - es geht wieder los. Der shop ist bereits wieder geöffnet und die Auflösung des Urlaubsrätsels kommt in den nächsten Tagen...Ein neuer Taschenschnitt will geboren werden... Lasst es krachen - Deutschland hat uns wieder ;-)
Frau elbmarie heute im total verregneten Norden 

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo Frau Elbmarie,
Madeira??? Schön, das du wieder da bist, wir haben erstmal das sonnige HH genossen und fahren nun morgen früh erst nach B, dann nach B Nr.2 und zu guter Letzt nach B Nr.3.... Hihi Auflösung folgt dann in zwei Wochen.
LG von Annette

elbmarie hat gesagt…

neeee, nicht Madeira...
oh und so viele Bs... was das wohl alles ist
VG und viel Spaß
cu in halstenbek

gesa hat gesagt…

also ich tippe auf Irland wegen des blühenen Rohdodendrons und weil du sagtest, man glaubt es kaum........????

Liebe Grüße
Gesa

elbmarie hat gesagt…

nein auch nicht ;)
ist auch eine leicht verblühte Hortensie ;)

mo.ni.kate hat gesagt…

Ich weiß auch nicht wo du warst. Sieht auf alle Fälle schön aus. Und jetzt hoffe ich, daß mein Sommerurlaub ab nächste Woche - jetzt wo es bei uns schon Herbst wird - auch richtig warm ist. Und das Meer auch. Und ein Geheimnis ist es nicht, ich bin in Griechenland. Yippie. also bald yippie
lg monika

Caroline Todaro-Widmer hat gesagt…

Portugal? Bin gespannt auf den neuen taschenschnitt. Gehst du wieder auf "stoffmarkt-Tour"? Hoffe doch deinen tollen Stand in Weil am Rhein zu finden. Hätte noch n paar Fragen zum beachboy.
Liebe grüsse
Caroline

Caroline Todaro-Widmer hat gesagt…

Irgendwo im Norden von Frankreich?
Bin ja schon gespannt auf den neuen Taschenschnitt. Gehts Du auf "Stoffmarkt-Tour" ? Würde mich freuen Dich wieder in Weil am Rhein zu sehen. Hätte da eine Frage zum Beachboy und Deine Stoffe sind einfach toll.
Gruss aus der Schweiz
Caroline

monybloggt hat gesagt…

Das mit der Stoffmarkt-Tour interessiert mich auch - seid ihr in Leverkusen in elf Tagen?
Wenn nicht Irland, dann vielleicht die Nachbarinsel? England, Wales, Schottland?

monybloggt hat gesagt…

Das mit der Stoffmarkt-Tour interessiert mich auch - seid ihr in Leverkusen in elf Tagen?
Wenn nicht Irland, dann vielleicht die Nachbarinsel? England, Wales, Schottland?

elbmarie hat gesagt…

nur eiiiiine richtige Antwort - Auflösung in den nächsten Tagen ;-)
LG elbmarie

stoffmarkt: ich werde sein in Weil am Rhein, Frankfurt, Oberhausen, Osnabrück,Karlsruhe,Oberhausen, Ludwigsburg, Saarlouis und Hamburg.
kleinkariert ist aber natürlich auf fast allen Märkten vertreten...(diesmal allerdings NICHT in München und Freiburg...) also keine Sorge wegen Schnitten Wachstuch oder anderen schönen Stoffen... ;-)

monybloggt hat gesagt…

Na, dann Großbritannien. ;)

elbmarie hat gesagt…

;-)
Freitag kommt die Auflösung... ;-))

elbmarie hat gesagt…

;-)
Freitag kommt die Auflösung... ;-))