Samstag, 21. Juni 2014

SHOPPEN in BARCELONA ist.....


( früher hätte ich die sofort gekauft.... ☺)


außergewöhnlich....
(in den kleinen Gassen - schwupps taucht so ein verrückter Laden aus dem NICHTS auf...)


frau hat die Qual der Wahl...


FARBE satt...

erst konnte ich mich vor lauter gucken, staunen 
(jaaaa ich komm aus HH und da gibt`s auch ein paar Geschäfte...)
zu keinem Einkauf entscheiden...
ABER


es gab auch Dinge, die mein ureigenstes Schneiderherz anrührten....
und dann kam ich hiieeer hin:


in einer winzigen Nebenstraße - etwas abseits...
ein japanisches Stoffeparadies...
es dauerte etwas, bis ich fertig war...
hier nur ein kleiner Ausschnitt....


nun ja und SCHUUUUUUHE....
ja, die mussten auch sein...
leider in Deutschland nicht allzu oft zu bekommen, hatte ich gezielt gesucht...
(kannte sie aus USA und habe mich immer gewundert, 
warum die verhältnismäßig teuren flipflops von jedermann getragen werden...)
seit letztem Sommer weiß ich es....
(da gab es sie hier nur vereinzelt - z.B. in OWL - dem Vorreiter in Sachen MODE - JAAAA)

mittlerweile im Netz aber kein Problem, habe ich hinterher dann auch festgestellt ;-)


Einfach suuuperbequem und angeblich (darauf geb ich aber nicht so viel...)
sollen sie die Figur verbessern - 
nun denn, wer`s glaubt...
Aber die mussten mit für die drei Tage Sonne im Norden Hamburgs...
DIE will ich wenigstens mit Glitzer (!!!) ganz bequem verbringen...
Ein paar weitere Kleinigkeiten (komischerweise fast alle glitzernd - mag ich sonst gar nicht so )
 kamen noch hinzu
 - all in all - in BARCELONA gibt es so viel Auswahl an Skurrilem, an Mode, Kunst, Kultur - 
die Vielfalt - ich denke sie zieht mich dort irgendwann nochmal hin -
allein das MIRÓ - Museum - das muss ich nochmal sehen -
Picasso war schön, aber ich denke, das Museum oben in den Bergen mit Blick auf die Stadt - Hammer..
Euch ein schönes Wochenende mit gaaaaanz viel deutschen Toren heute abend...
Eure Frau elbmarie...
(ach ja, zum Thema Unterbringung hab ich noch einen besonderen Tipp - den gibt`s demnächst noch nach...)

I













Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

love all the colors .
and I also love the fitflops great for the summer

Lillith Rose hat gesagt…

Da hast du aber zugeschlagen.....und tolle Dinge mit nach Hause gebracht.
Ich besuche die Stadt mal wieder im Oktober.....leider bin ich dann mit dem Flieger dort....da fällt das Shoppen dann wohl eher mager aus.....
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne