Freitag, 27. Juni 2014

LOVE....is in the air


....oder im Kissen ☺ Hier denn dann tatsächlich einer meiner letzten entgegengenommenen Aufträge...aber der war schön, weil aus Liebe bestellt von Mann für Frau.... und sowas mag ich ja, wenn Mann sich für Frau was ausdenkt....
Es sollte im Stil einer großen Bekleidungsmarke sein...Ich hoffe ich habe es getroffen...Ein Kissen für einen besonderen Anlass, da bin ich sicher...So, nun starte ich durch mit ein bisschen bunter Liebe in ein hoffentlich buntes Wochenende
Eure Frau elbmarie 

Kommentare:

himmelgruenundgrasblau hat gesagt…

Oh cap-Pucci-no?

Ich liebe ja Ratespiele, bitte mehr davon😄😄😄

griselda hat gesagt…

Ich tippe eher drauf, dass du das desigualisiert hast.
Oder veroililyt :)
So oder so oder ganz anders- sehr niedlich!

himmelgruenundgrasblau hat gesagt…

haha Griselda,
Dir fehlts echt nicht an Fantasie! Chapeau.
ganz liebe grüsse Caroline