Sonntag, 8. Juni 2014

Frau elbmarie auf Abwegen.....




.... vorgestern ..... meine erste knit night....
Es war köstlich und so aufregend...
Alles drehte sich mal so gar nicht ums Nähen.... es wurde gefachsimpelt...
Ich habe Schals gesehen - Hammer... 


Wolle gefühlt.... meeegahammerkuschelweich...
Farben aufgesogen.... wunderbar...
und dabei gabs Klönschnack - sogar mit österreichischem Akzent...(!!) - extra aus dem Alpenland angereist zur knitnight...
Während zwar die U-Bahnstation ums Eck wegen Krawallen gemieden werden sollte, hat Frau elbmarie seelenruhig und tiefenentspannt ein neues Projekt dank diesen Gutscheins (Danke Frau Bratbecker...;-))


in Angriff genommen...
Ein herrlicher Abend in netter Begleitung auf kreativ- bunten Abwegen....
Bei einem Hamburg-Besuch schaut hier 



unbedingt vorbei...
es lohnt sich.....;-)
(übrigens habe ich gelernt, dass die Japaner nicht nur tolles Wachstuch machen, sondern auch noch tolle Wolle...)

Frohe Pfingsten von den Abwegen
wünscht Euch Frau elbmarie 







1 Kommentar:

Sylke hat gesagt…

Moin Moin,
oh ja , mein Lieblings-Strickladen.
Leider bin ich bei einer solchen knitnight noch nicht gewesen. Doch das werde ich bestimmt noch nachholen.
Lieben Gruß
Sylke