Dienstag, 24. Juni 2014

BLOGST....DU schon???...eine BLOGST workshop Geschichte ....


ich gestehe - JA...  ☺ Ich blogge schon fast 5(!!) Jahre (huch)
und wenn ich den ersten post von August 2009 betrachte, ist schon viel passiert hier, 
ABER - hätte ich mal eher einen gefragt, der sich damit auskennt...
So geschehen mit vielen netten köstlichen wortkreativen
und von Leidenschaften getriebenen Frauen am letzten Wochenende...
- dann wäre mir vielleicht manche schlaflose Nacht und mancher Ärger erspart geblieben...
denn Frau elbmarie ist ja manchmal etwas beratungsresistent und gibt nix auf Tipps und Tricks und Kniffe...
dat löppt schon so....dacht ich....
und wenn meine Freundin mir nicht Dampf gemacht hätte....
nu mach maaaaaal... komm in die Huuuufe....
JAAAAAA...ich mach ja....
(dann wäre mir ein köstlicher Sonntag mit vielen hilfreichen Tipps,Tricks und Kniffen entgangen...
wie blöd wäre das denn gewesen???)


Nic (Luzia Pimpinella) und Frau Claretti (tastesheriff
gaben wortgewaltig ALLES zum Thema BLOGGEN......
auf dem durch Zufall entdeckten bloggerworkshop in Hamburg
einfach köstlich, informativ, wunderbar .... 
8,5 Stunden vergingen wie im Flug...(hinterließen aber bei uns Zuhörern einen rauchenden Schädel und bei Nic und Frau Claretti leichte Sabbelstörungen ;-)
JAAAA, ich muss einiges ändern hier 
und ich hoffe das Leben 1.0 macht da nicht dauernd einen Strich durch... 
Also wundert Euch nicht, wenn sich hier das eine oder andere
in der hoffentlich nächsten Zeit schleichend ändert...
Frau elbmarie steht jetzt schon im Schweiß ☺


Die Betonung liegt auf Tag, nicht tag ;-)
Danke Euch beiden für viel Gegacker, viele Ahas....
und auch die innere Unruhe, die ihr wohl bei uns allen verursacht habt...
Es hat echt Spaß gemacht - bleibt bei der Kombi...
das passsssssst...
Frau elbmarie stößt an auf einen tollen Tag - mit der RICHTIGEN Schorle
und 
BLOGGST DU auch schon???
mach maaaaaal.............

(es sind wahrhaftig von 5 geschossenen Fotos die einzigen 3, die überhaupt gingen... ich hatte keine Zeit zum Fotografieren.... eeeehrlich...Frau elbmarie war sehr tiefenentspannt ☺)






Kommentare:

clara vom tastesheriff hat gesagt…

so schön das Du da warst - Du alter Hase!!
ich bin gespannt was sich hier so tut und schick Dir liebste Grüsse von der Alster... und ein kleines Prost mit ner Kornschorle
Liebste Grüsse
Claretti

elbmarie hat gesagt…

Stößcheb! ;)

elbmarie hat gesagt…

Stößchen! ;)
immer diese wurstfinger.... Handy einfach zu klein

griselda hat gesagt…

Och, ich war aber schon immer sehr angetan von deinem Blog und deinem Online-Auftreten - von Anfang an!
Aber auf Veränderungen bin ich schon gespannt!

elbmarie hat gesagt…

Frau Machwerk.... danke für die Blumen.... das tut gut ;-) ich hoffe, dass wir uns in der neuen Saison mal wieder zu Gesicht bekommen... das geht so nicht - wir werden noch alt und grau und sehen uns nicht... ein NOGO... LG in den tiefen Süden ;-)

SaMari Design hat gesagt…

Leider hab ich zu spät von dem Workshop erfahren. Wenn er nochmal stattfindet, wäre ich auch gerne dabei. Ich kann mir gut vorstellen, das man dadurch viel Inspiration und tolle neue Ideen bekommt.
Liebe Gtüsse. Sabine

froschprinzessin hat gesagt…

Moin Frau Elbmarie und Grüsse an Frau Machwerk!
Da ich vor ein paar Tagen auch die erste graue Strähne entdeckt hab (auch Huch) wäre ein Kennenlernen toll, bevor der ganze Kopp ergraut. Ich hoffe auf den nächste Besuch in Halstenbek Frau Elbmarie.
LG von Annette

elbmarie hat gesagt…

Also saollte ich da nochmal hinkommen, dann frag ich nach dir keine Frage - ansonsten musst DU mal nach Rissen kommen ;-))- oder zum Stoffmarkt in HH
(also man kannnnnn graues übermalen.... klappt wunderbar....)
LG Sabine