Dienstag, 20. Mai 2014

die Barcelona Tasche.....


.....die musste vorher noch sein und die zeig ich Euch mal zwischendurch....

japanisches Wachstuch mit kleinen Äpfelchen....
das schreit nach??????

Das lass ich Euch bis morgen...
Frau elbmarie zwischen Wäsche, Arbeit, Steuer und Sonnenschein....


Kommentare:

heike hat gesagt…

der stich auf dem gurt....den find ich schonmal klase, ich hoffe du verrätst wie der geht.....ich bin gespannt

gglg heike

griselda hat gesagt…

Der Wellenstich auf dem Gurtband ist total schön- Wohl der, die eine dicke Bernina hat :)
(Bei meiner alten Pfaff vermisse ich im Regelfall höchstens den Dreifachzickzack- eigentlich. Aber wenn ich mir das so anschaue hätte ich diese grafische Welle auch ganz gern...)

elbmarie hat gesagt…

also der geht einfach so: Maschine anstellen, stich auswählen und laaaange nähen.... immer gradeaus...:)
er ist einfach auf meiner Maschine ein Zierstich
Liebe Grüsse Sabine

elbmarie hat gesagt…

tja, du lässt dein Geld halt lieber anderswo ( im Keller????;)))
Liebe Grüsse Sabine