Freitag, 25. April 2014

.... mit japanischem Hirsch....



in coolem Retro-senfgelb..... von Susanne....
Wer in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt bei kleinkariert vorbeischaut.... der kennt sie... ( wir andern schwächeln etwas im Dialekt ;))))
ich war erst skeptisch mit dem grauen Gurtband.... aber dann haben wir es dran  gehalten.... und ich war überzeugt....
besser noch als schwarz....


diese Loretta hat wohl schon den Besitzer gewechselt... Ach Susanne , du hättest sie nicht deiner Tochter versprechen dürfen ....;)

So, Frau elbmarie ist nun wieder im Norden gelandet mit vielen tollen Eindrücken...
Sobald die erste Wäsche gewaschen und die Fotos sortiert sind, nehm ich Euch ein bisschen mit nach 
Barcelona....
Ach schön war's
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Frau elbmarie 

(Schnitt: LORETTA von elbmarie/ Wachstuch echino von kleinkariert )

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Hallo ,klasse wie immer. Brauche unbedingt diesen Hirsch für meinen Sohn, der grade den Jagdschein gemacht hat. Wer kann mir helfen.

Evi hat gesagt…

Würde mir schon genügen, wenn ich wüsste, wer die Datei hatte
Danke

elbmarie hat gesagt…

welche Datei???
VG elbmarir

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ja sie wurde mir leider unter der Maschine geklaut und hat auch schon ne große Shoppingtour durch Stuttgart hinter sich.
Und der Hammer die zweite ist auch schon weg. Die kleine Schwester hat die Finger danach ausgesteckt.
Zum Glück bleiben beide Traumtaschen in der Familie und ich kann sie mir mal ausborgen.

Danke für den netten Beitrag.

Susanne

elbmarie hat gesagt…

und zum Glück Hab ich noch einen kostbaren Meter Hirsch am Stück....verarbeitet gefallt er mir noch viel besser

Evi hat gesagt…

Sorry, wer lesen kann, der war schon immer im Vorteil. Habe nur den Hirschen mit der Brille gesehen. Den gab´s vor endlos langer Zeit mal als Stickdatei. Keiner kann mir sagen, wo.
LG Evi