Montag, 7. April 2014

LORETTA meets echino....


....und DAS mitten in der Hafencity ;-)


...hier sieht man guuuut wie tief sie ist... 
...es geht wirklich mehr rein als man denkt...


und DER Rücken kann entzücken... ;-)
Die Schmetterlinge und Käfer machen Lust auf Frühling...


innen dann mit stilechtem echino Baumwoll Leinen damask...
ich liebe immer noch diese schrillen Tapetenmuster...
Hier habe ich den Boden innen vorher mal rausgenommen, da kann man sehen, 
wo der Magnetverschluss sitzt...

So, und nun bevor ich Euch von meinen lieben Testerinnen noch weitere Beispiele zeige...

(Die Auflösung zur LORETTA -Preisfrage: der Name stammt tatsächlich 
- Frau wollixunstoffix hat es gleich erkannt -
aus MIAMI VICE....
schrecklich die Mode damals, aber der Name ist komischerweise hier im Hause 
von damals noch hängengeblieben...)
Bei Monika seht ihr auch noch eine schlichte Variante von LORETTA

Das Schmetterlingswachstuch und den Futterstoff findet ihr bei kleinkariert...

Viel Spaß mit LORETTA wünscht Euch
Frau elbmarie....








Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gleich vermerkt. Die werde ich sicherlich mal nähen, wenn auch nicht gleich. Gefällt mir total gut.
LG
Kerstin

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Wow, Du hast ja wirklich nochmal eins draufgesetzt! Nach der letzten Blümchenvariante in cool dachte ich ja, das wäre kaum noch steigerbar, aber weit gefehlt! Traumhaft!
Ganz liebe Grüße,
Karin

Andrea hat gesagt…

endlich hast du es im shop :-) ich warte schon dauernd! ich brauch doch dringend eine neue Tasche für unseren nächsten Urlaub :)
lg andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
nun ist meine cleo im Frühjahrslook fast fertig, nun muss das nächste Schnittmuster her (hast du die Kopfschmerzenstickdatei gefunden??). Ich wollte dir noch schreiben, dass deine Schnittmuster supertoll bebildert sind und wirklich viele tolle Tipps beinhalten. Gibt es das Schnittmuster schon ausgedruckt bei kleinkariert??
Wünsche dir einen wunderbaren Tag
Katrin

elbmarie hat gesagt…

@ Katrin: jaaaaa, ich weiß wer Du bist ;-) - Messe HH ...
JA, das Schnittmuster gibt es bei kleinkariert seit dem letzten WE..
Bin Donnerstag vormittag im Laden... vielleicht sehen wir uns...
LG Sabine

heike hat gesagt…

ich nochmal, dieses wachstuch finde ich auch superschön, für den namen oder die quelle wäre ich sséhr dankbar
lg heike