Montag, 31. März 2014

steht frau der Sinn nach Taschen bei diesem....


????


och....
mir schon...
so passiert am letzten sonnigen Wochenende im März...
Frau elbmarie mit Fahrrad, Kamera und diversen Taschen unterwegs...
Meine beiden männlichen Begleiter konnten sich natürlich diverse Sprüche nicht verkneifen,
denn statt gemütlich die Bionade auf dem Steg zu genießen.... zupfte ich hier und ruckelte da...
raschelte mit Papier, nahm äußerst merkwürdige Stellungen zum Fotografieren ein...
(die Fotos der Begleiter von mir erspare ich Euch lieber ☺)
Sie hatten dann aber doch Geduld, warteten bis auch ich mein Erfrischungsgetränk
 mit Blick auf die Alster genossen hatte, 
schleppten sogar Equipment und radelten zwischen tausenden Alsterwetterhungrigen 
mit mir wieder gen Heimat...
 - und somit
dürft Ihr Euch morgen auf die ersten Fotos meiner neuen Tasche freuen...
Man kann schon sagen, sie ist ganz anders...
in Format, Verarbeitung (nur eine Einlage ☺) und Zweck...
Ich hoffe sie wird Euch gefallen...
Wir sehen uns dann morgen...
Frau elbmarie in ganz relaxter Stimmung...
heute wieder am Schreibtisch☺


Kommentare:

SaMari Design hat gesagt…

Ohh, da machst Du uns aber neugierig,bin schon sehr gespannt. Zurzeit nähe ich gerde eine CLEO.
Liebe Grüße, Sabine

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich finde bei jedem Wetter die passende Begründung, warum ich denn ausgerechnet jetzt nähen muss... ;-)
Ich bin gespannt auf morgen,
Kathrin

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Och Menno, Sabine, was spannst du uns wieder auf die Folter!!

LG,
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Taschen kann frau nie genug haben ;-)
liebe Grüße
Kerstin