Dienstag, 18. März 2014

heute ist nix besonderes, oder doch??


...nun ja, hier oben im Norden ist es grau....
die Vögel zwitschern trotzdem...
es ist verhältnismäßig warm und ich...
ich freu mich heute mal ein kleines bisschen....


Ja... sonst gar nicht meine Art hier irgendwas zu feiern..
war auch nicht beabsichtigt, denn geplant..
aber als ich die fette glatte Zahl gesehen habe, da habe ich mich doch gefreut...
...denn wo elbmarie heute ist, das war damals in den Anfängen so gar nicht geplant...
Und ich muss sagen, es macht so großen Spaß...
So bekam ich u.a. heute einen sehr netten Anruf aus Emden... (ein echter LOTTI-Fan)
- das motiviert unheimlich, sag ich Euch...auch wenn Ihr mir Eure Fotos schickt... 
oder einfach nur nette Kommentare  schreibt..
Ich bin ja in meiner Nähkemenate meist recht einsam und allein ... ;-)
Es macht Spaß auf den Stoffmärkten und Kreativmessen Eure tollen 
LALES, CLEOS, BEACHBOYS, TRIXIES  und Wachstuchshopper zu bewundern..
Es macht Spaß, dann wieder seinen ganzen Hirnschmalz für ein neues ebook zusammen zu nehmen...
Das alles war damals, 2008, als es hier mit ein paar Herz-T-shirts 
in meinem geliebten Trachten/Bayernlook losging, noch überhaupt nicht abzusehen...
Deshalb möchte ich hier mal ein DANKE loswerden an alle die, die mich begleitet haben,
 die das alles ermöglicht haben...
Danke an Ursel - du weißt selbst am besten wofür alles -
 an meine ganzen lieben Mädels, die hier immer meine ebooks ausprobieren und auch kritisieren, damit Ihr nicht irgendwelchen Murks von mir bekommt...- ich hoffe ich vergesse keinen:
Cornelia, Geli, Maja, Martina, Monika, Barbara, Kerstin, Annika, Silke, Christel, 
Birgit, Gundel, Susanne, Heike....
- und jetzt bin ich hier im Grau wieder still und freu mich aber weiter ein bisschen...
sonst ist ja nix besonderes heute...
Eure Frau elbmarie....in der Kemenate mit neuem Schnitt beschäftigt...









Kommentare:

Numinala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch - das ist aber auch eine hübsche zahl ... allerdings nicht sooo hübsch, das sie dort lange stehen bleiben sollte ;0)
lg von der numi

Andrea Pircher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du echt stolz drauf sein!
Da bin ich noch meilenweit davon entfernt....
Liebst Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche, freue mich auf viele weitere Schnitte von dir und gemeinsame Messen und Märkten.

LG Ursel

BuxSen hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich trau mich ja immer auf dem Stoffmarkt nicht, mal nach dir zu fragen :o)
Aber meist habt ihr da auch so viel zu tun und ich finde es dann doch immer komisch, jemanden, den man nur vom Lesen kennt, einfach so anzusprechen...
Vielleicht trau ich mich ja beim nächsten Mal!

Liebe Grüße, mach weiter so tolle Sachen, bitte.
BuxSen

elbmarie hat gesagt…

;) immer doch

elbmarie hat gesagt…

da musst du aber keine Angst haben... wenn ich mit bin, dann darf ich mich um das kümmern, was ich am liebsten habe: Wachstuch ;)
auf welchem bist du denn immer?
Liebe Grüsse Sabine