Montag, 10. März 2014

...eine reine Funktionskaffeemaschinentasche.....


...darf doch auch schön sein, oder?
Es sollte eine reine Tragetasche mit Schutzfunktion für die kleine Espresso-Maschine 
mit dem großen N vorne sein ;-)
" nur dass sie auf Reisen (wir verreisen IMMER mit einer Espressomaschine...
 ja, ich weiß, Meisewirhaben...) gut geschützt ist... 


...na und da dabei der Schutz und die Praktikabilität im Vordergrund standen....
habe ich innen und außen Wachstuch genommen...(abwaschbar bei Kaffeeflecken...)
und dann eine leichte Fixierung mit H250
...mit einer anschliessenden Schutzhülle aus 280 er Watteline....(die ganz dicke für quilts...)
GEQUILTET.... jaaaa


...Wachstuch quilten wollte ich schon lange ausprobieren....
und ----- ich bin ganz begeistert...
ein leichter touch Chanel.... und gleichzeitig wird das Maschinchen geschützt....
fertig ist das Geburtstagsgeschenk für Herrn elbmarie... ☺

Ausgegoren ist der Schnitt noch nicht... 
wenn man ihn so weitergeben wollte,
müssten die Maße noch etwas großzügiger sein,
damit die Maschine besser zu verstauen ist, aber für uns als Hausgebrauch geht es...
Da der nächste Kurzurlaub bevor steht, kann ich fast davon ausgehen, 
dass Fräulen Clooney mitkommt...
gut geschützt in gesterntem Chanel-outfit...

Nach einem traumhaft schönen Stoffmarkt in Hamburg 
wünsche ich Euch einen ebenso traumhaften Start in die neue Woche

Frau elbmarie, die so gar nicht an den Schreibtisch mag...







Kommentare:

michaela hat gesagt…

eure Meise ist aber auf jeden Fall hübsch verpackt ;-)

lg
michaela

Andrea hat gesagt…

bis vor kurzem sind wir auch mit unserer Kaffeemaschine verreist...seit wir wieder zelten, geht das leider nicht mehr :-

die Tasche sieht sehr sehr schön aus!!!

lg andrea

Andrea Pircher hat gesagt…

die tasche ist echt klasse geworden.
liebst andrea

griselda hat gesagt…

Eine Freundin nimmt immer ihren Themomix mit.
Der kann alles, außer Kaffee kochen.

Ich habe vollstes Verständnis für eure Prioritäten.

BTW: Chices Stück!

Suhannana hat gesagt…

Diese Meise kann ich wirklich verstehen. Ich vermisse unsere N******** in jedem noch so kurzen Urlaub schmerzlich und denke jedes Mal, dass man sie eigentlich mitnehmen müsste - anstatt sich jedes Mal über den nicht schmeckenden Filterkaffe zu ärgern...
Lg
Susanne