Mittwoch, 5. März 2014

... die Leichtigkeit des Seins....


.... drückt dieser Spruch ja recht treffend aus...
genau richtig für Frühling...


... gepaart mit LALE und dem neuen ASPEGREN Wachstuch...
Frühling pur...


diesmal in einem Dessin, mit passendem Aspegren Webband...und Mappenschloss...


innen wieder Aspegren - diesmal in Baumwolle ;-)


hinten schlicht...
Mir gefällt sie und das Wachstuch lässt sich supergut verarbeiten...
ich glaub, da muss noch ein Beachboy her...

LG mit Frühlingsvogelgezwitscher im Hintergrund...
Frau elbmarie

PS. das Silberzeug gibt`s auf Anfrage  in 30 x 1,45m bei kleinkariert und die Stickdatei ist von hier...
ach und am Wochenende könnt Ihr sie sehen auf den Stoffmärkten in Flensburg, Neumünster und Hamburg... ;-) (ich bin in Hamburg mit am Start... vielleicht sehen wir uns am Stand von kleinkariert... da wo es das meiste Wachstuch gibt ;-)






Kommentare:

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, ich bin sehr begeistert, sooooo toll.
Genau mein Ding.
Ich wollte gerade auch eine Frühlings-Lale zuschneiden (noch immer mein liebster Taschenschnitt) und nun sehe ich diese hier und bin ganz hin und hergerissen zwischen meiner Stoffwahl und diesem tollen Wachstuch!
Herzlichst,
Tessa

Alles Schöne kommt aus Löhne :D hat gesagt…

Oh ich LIEBE die LALE. Toll sieht sie aus, so in grün. Hab mir gestern auch mal endlich den Schnitt ausgedruckt. Mal sehen was es für ein Stoff wird :D

Lieben Gruß von der Judith

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Alter Falter, sieht die Tasche supersupersuper aus! Tolle zurückhaltenden Details in Farbe! Wie kann es aber sein, dass ich diesen Schnitt gar nicht kenne?! Ich versteh es nicht. Jetzt ist er aber gemerkt :-))
LG,
Kathrin

Bärbel hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden - und auf dem Markt - binde sie gut fest :-)
LG Bärbel

elbmarie hat gesagt…

@ Judith: GO...Löhne Go... I know you will do it well ;-)
@kathrin: och, es gibt ihn schon länger ;-))
LG Sabine

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ich habe sie schon auf dem Stoffmarkt Ol bewundert...soooooo schööööönnnnn!
glg
Sandra