Mittwoch, 19. März 2014

...der nächste SOMMER (JAAAAAA der) kommt bestimmt...


....der Beachboy ist dann gern dabei ;-)


es passt wirklich viel rein...
deshalb ist er auch tiefer als ein shopper, damit die Strandtücher auch gut reinpassen....
Wer ihn nur als Shopper machen möchte, kann ihn ja in der Tiefe reduzieren, dann aber auch die Seitenteile entsprechend schmaler machen ;-)


Jaaa, er kann sich auch klein machen, der Gute ;-)


Innen ist dann das Nassfach (hier siehe unten) für den nassen Bikini oder Badeanzug und 
das aushakbare Wertsachenfach... dann kann das handy geschützt mit Geld dich zur Strandbude begleiten...
 Dieser junge Mann ist bereits bei seiner neuen Besitzerin in guten Händen...
Liebe Jennifer, es war mir eine Freude ;-)

und dass auch die Schweizer echt was drauf haben seht ihr hier ;-)



meine schweizer "Verbindung" hat hier nun den Beachboy in einem meiner liebsten Wachstücher gemacht...
Caroline... den nehm ich dann in Weil am Rhein gleich mit ;-)


Vordertasche etwas höher gezogen ;-)


innen zwei große Fächer...
Caroline, wenn ich nicht wüsste, dass du ihn öfter brauchst... ;-)))

So ich verabschiede mich für diese Woche ...
Werde das erste Mal in meinem betagten Kreativalter auf die Creativa fahren...
Bin erwartungslos und freu mich nur einfach ein bisschen...
Falls jemand Tips hat auch fürs Essen rund um die Messe (muss abends wieder nach HH)
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps 
LG und Euch ein tolles WE
In Freiburg und Ludwigsburg wünsche ich schönes Stoffmarktwetter...
Frau elbmarie...








Keine Kommentare: