Mittwoch, 29. Januar 2014

WSV..... find ich ja total überflüssig............


...aber manchmal auch wieder so gaaar nicht ;-)
So passiert heute...
Da ich in den nächsten Tagen nicht so viel machen kann und etwas Zeit haben werde....
war ich im Wolladen meines Vertrauens....
und DER hatte WSV....
uahhhh.... ok... 
Schoki für die Seeeeele....
Die Neuigkeiten von mir gibts dann nächste Woche, wenn ich hoffentlich wieder einsatzfähig bin...
Bis dahin lasst es Euch gutgehen...
und lasst Farbe sprechen in diesen grauen Zeiten...
(das mit dem Reissverschluss zeige ich Euch dann...versprochen)
Wer also in der Nähe wohnt.... schaut da mal vorbei... es looohnt sich....
LG von Frau elbmarie

Kommentare:

Pony hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön! Ich brauche leider immer ewig, bis ich Wolle abgearbeitet habe. Ich kann nur häkeln und auch das nicht sonderlich schnell.

Ich hab heut auch Farbe gebraucht und ein knallblaues Shirt an, das ich sonst nur unter Pullis drunter ziehe. Aber ich kann dieses Grau in Grau nicht mehr sehen *grml*

Liebe Grüße

Pony

mo.ni.kate hat gesagt…

Leider viel zu weit weg. Dir drücke ich die Daumen und denke an dich.
lg monika

elbmarie hat gesagt…

Monika, danke! wir sehen uns ja bald, bis dahin bin ich wieder fit!!!
Liebe Grüsse Sabine

griselda hat gesagt…

Ich hoffe, du lehnst dich gerade entspannt zurück und schlägst Maschen an.
Take care!!

elbmarie hat gesagt…

es wird besser! werde morgen entlassen!!! alles gut ;)
Liebe Grüsse Sabine