Freitag, 24. Januar 2014

...was NEUES machen


... hier habe ich nun den Reißverschluss mal ganz anders eingenäht...
(bitte nicht die Ecke oben links - die hatte ich vergessen durchzustopfen ;-))
und tadadada...
es ging viel einfacher...
ich kannte das schon, habe es aber nie gemacht... und nu...
werd ich das wohl immer so machen...
mit einem langen Streifen Endlosreissverschluss... eine Seitennaht vorher schließen...
- kein fertiger oder zwei Streifen - beidseitig...
man verhindert so eine Knubbelecke und die zweite ist irgendwie auch viel flacher...
Zipper aufziehen, fertig ....

Dieses Modell ging nun endlich dann nach ersten Schwierigkeiten nach Ostwestfalen...
Eine junge Dame hatte Geburtstag und sie hat ein anstrengendes Abi-Frühjahr vor sich...
@Esther : Du packst das!! ;-)

...aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleich was Neues draus machen würde und rumprobieren würde...
Was??? - das seht ihr im nächsten post...
Liebe Grüsse von
Frau elbmarie, langsam aus der Versenkung auftauchend...


1 Kommentar:

erdbeerblondine hat gesagt…

Hallöle! Manchmal bin ich ein bisschen schwer von Kappee wie soll das gehen????? Vielleicht kannst du beim nächsten mal mitfotografieren und uns mal zeigen wie das geht!!! Das wäre toll dann löst sich vielleicht auch mein Knoten im Hirn. LG Steffi