Montag, 9. Dezember 2013

elbmarie meldet sich zurück mit täglich einer neuen Tasche im shop....

Ohhhhh jaaaa, es war sehr still hier...
Das wirkliche Leben verhindert manchmal, dass ich meinen blog regelmäßig führe, aber meine alten Leser kennen das schon um diese Zeit.... da wird es meist recht still hier - während es im Hause elbmarie hoch hergeht... ;-)
Nun aber will ich Besserung geloben.... und ich starte in dieser Woche damit meine Taschensammlung nun endlich bei Dawanda im shop einzustellen....
Viele Mustertaschen haben sich angesammelt und einige davon kennt Ihr hier noch nicht einmal....
also bleibt am Ball... ;-)
Ich starte heute mit eigentlich der Kröhnung...
meine Zita nach einem Schnitt von Frau Machwerk.... in original AMY BUTLER-Stoffen und dem vollen Rüschenprogramm....Wer also noch ein Geschenk braucht - bitte gerne hier entlang....



Morgen dann ein Modell CLEO, dass hier noch gänzlich unbekannt...;-)
Liebe Grüße und Euch allen von Herzen eine enspannte und stressfreie Adventszeit...
Frau elbmarie

Keine Kommentare: