Mittwoch, 11. Dezember 2013

CLEO spricht japanisch....


Heute also noch eine Tasche nach meinem Schnitt CLEO....
aus japanischem Wachstuch von echino....
Den Akzent geben das Samtband und die Klöppelspitze auf der Vordertasche....


und auf der handy/Parkkartentasche (die brauch ich immer - sonst such ich die immer... ;-))


hinten nur schlicht mit der aufgesetzten Tasche...
bei den leuchtenden Farben muss nicht mehr sein...


innen dann flieder lila kariert...

insgesamt eine meiner Lieblingstaschen - vielleicht weil sie meinem Wahlspruch:
(er hängt eingerahmt im Nähzimmer ;-))
Bunt ist meine Lieblingsfarbe.... ;-)
so nahe kommt?????

Bunte Grüße mit Weihnachtsduft in der Nase
von Frau elbmarie





Kommentare:

Petronella hat gesagt…

Was für ein Traum! Ich liebe den Cleo Schnitt und Echinostoffe auch. Ich habe schon dreiCleos genäht, aber eine aus einem EchinoStoff ist noch nicht dabei. Nummer vier kommt bestimmt bald. Danke für den tollen Schnitt!
LIebe Grüße
Petronella

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön! Ich habe schon ewig nichts mehr aus Echino-Stoffen genäht, aber ich glaube, das muss ich schnellstens wieder ändern. Denn auch meine Lieblingsfarbe ist bunt :o).
Ich trag mich gleich mal bei Dir ein, vielleicht besuchst Du mich ja auch mal (jaja).
Ganz liebe Grüße,
Karin

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön! Ich habe schon ewig nichts mehr aus Echino-Stoffen genäht, aber ich glaube, das muss ich jetzt schnellstens ändern. Aus mir unerfindlichen Gründen kannte ich Dich bis jetzt noch gar nicht, trag mich jetzt aber sofort bei Dir ein. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rein :o)
Ganz liebe Grüße,
Karin