Mittwoch, 4. September 2013

....you light up my life....


...du kleiner Stern, du...
und hier sind es gleich soooo viele...
NEIN - ich war es nicht...
sowas schaff ich mit meiner Ungeduld nicht... leider...


....entstanden unter den Händen der jüngsten Teilnehmerin unseres Nähwochenendes....
was durchaus beweist, dass quilten nicht nur was für Tantchens ist, oder????
Ich finde ihn sooooo genial...
Annika - welch Quiltkarriere liegt noch vor Dir!!!!!
Aber einen, einen Stern, den durfte Frau elbmarie in seiner Position festlegen....
NA???? youuuuu light up my life... 


Aber auch andernorts wurde gepatcht... - Endergebnis kam so schnell, das hab ich glatt verpasst zu knipsen...


Ein Taschenorganizer nach einem ebook von Beate......
(muss ich auch mal machen...)


und so manche Nettigkeiten stehen dann da einfach mal kurzerhand rum....



schööööön, oder???
Also wir neune, wir können Euch solche Nähwochenenden nur wärmstens empfehlen!
Sucht euch Gleichgesinnte 
- es macht so viel Spaß, der Alltag bleibt zu Hause...
Man schafft mal das, wofür sonst nie Zeit ist...
...es gibt lecker essen mit Schnacken hier und da inklusive...
und so ganz nebenbei entstehen Freundschaften, die es ohne Nähen nie gegeben hätte...
echt bereichernd...
Danke Mädels, dass das bei uns so gut passt....
Frau elbmarie, wieder im Alltag...voll drin....☺







Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Pssst...wir sind zehn! Wenn alles gut läuft und keine Arbeit oder Auslandsaufenthalte dazwischen kommen.

Und JA, zu schön isses...immer wieder auf´s Neue...wenn nur nicht so viel Alltag dazwischen wäre ;)

Viele Grüße von Frau K.

elbmarie hat gesagt…

stimmt - aber meistens fährt einer nicht mit... daher - sorry, Mädels...
LG Sabine

buntistschön hat gesagt…

"Nähwochenende", das hört sich so gut an :))) Tolle Sachen habt Ihr da genäht und die Sternchendecke ist "der Hammer"! Ich habe auch schon mal eine für`s Tochterherz genäht, mit ganzen 8!!! Sternen!Diese ist ganz fantastisch, Kompliment an Annika!!!
LG, von Annette

Anne Bunt hat gesagt…

... der Quilt ist ja der Oberhammer ! Weißt du zufällig aus welchem Buch die Anleitung ist ?

Danke und liebe Grüße,
Anne

elbmarie hat gesagt…

leider nicht. ich glaube aus keinem Buch....????
bin ich echt überfragt....Sorry
Liebe Grüsse Sabine

Caroline Kölln hat gesagt…

Oh soo schön! Ich bin ja noch blutige Anfängerin im Nähern, kann ich bei so einem Wochenende auch mitmachen? Wann und wo ist das nächste? Möchte mich gerne anmelden. Hab im Web nichts gefunden.
ganz liebe grüsse Caroline