Sonntag, 21. Juli 2013

it's over now....


....leider vorbei....
faul sein.... 
stricken am Pool....
dösen auf neuem Reisekissen....
neue Landschaften kennenlernen.....
neue Leute....
Hörbücher endlich lieben gelernt....
aber auch dicke Bücher geschafft...
schade...
ABER...
ich freu mich riesig auf das, was kommt.... 
und das wird viel Arbeit, Spannung, Neues....

Gut erholte dankbare Grüße wieder aus dem hohen Norden, wo die Ferien schon fast zu Ende sind...

Frau elbmarie mit dem leisen Summen der Waschmaschine im Hintergrund 


Kommentare:

Sandra Iwobi hat gesagt…

Ohje du Arme - ich hab mir fest vorgenommen, die Ferien dieses Mal zu genießen - morgen mit dem ersten offiziellen Ferientag! Aber wenn ich meine Termine anschaue... ohje ohje...

Drücker in den Norden!!!!

mo.ni.kate hat gesagt…

was, schon wieder vorbei? das ging aber schnell. ich muß noch 4 wochen arbeiten, aber dann habe ich auch 3 wochen urlaub.
lg und gutes ankommen
monika

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Grüße aus dem Süden...wir haben heute den ersten Ferientag...schon verrückt!

Liebe Grüße
Simone...die sich auch gerade mit Hörbüchern anfreundet ;-)

elbmarie hat gesagt…

@Simone: BITTER, um genau zu sein - noch 10 Tage, dann wieder totaler Alltag, weil Schulbeginn in SH... Schnief..
aber nun denn...
wir hatten es sehr schön und ich will mal nicht stöhnen - darf wieder ran an die Stoffe - und das hat auch was;-)
Euch viel Spaß da unten ohne Föhn...
Sabine