Montag, 24. Juni 2013

.....UUUUUURlaub......


.... so riecht es momentan hier....
Die Kinder haben bereits Ferien und verabreden sich...
Alle Welt redet vom guten oder schlechten Wetter,
dass man sich auf den Urlaub freut...nach DEM Wetter...
Nun haben wir Schleswig Holsteiner und Hamburger das Glück (man wird sehen...)
dieses Jahr früh dran zu sein...
und deshalb habe ich mich bemüht ein lange angedachtes Projekt nun endlich mal auf die Strasse zu bringen...über diverse Irrungen und Wirrungen hinweg....
ein MANN.... ein junger MANN....
Seit dem Wochenende schon in Aktion auf den holländischen Stoffmärkten am Stand von kleinkariert
und ab morgen dann auch als ebook in meinem Dawandashop...und als fertiges Schnittmuster im Dawandashop von kleinkariert...

BEACHBOY.....

(der Mann für alle Fälle.... ☺☺☺)
Mehr dazu morgen, wobei der Name schon viel - aber nicht alles verrät....
Liebe Grüße aus einer vollen bunten Woche so kurz vorm Urlaub...
von Frau elbmarie



3 Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

oooooh, gibt es die Sterne nun auch in rot??????
Das ist aber toll!!!!

Kann ich da nicht irgendwie nen Meter bei dir kaufen????

LG Claudi

elbmarie hat gesagt…

Hallo Claudi,
Die Sterne bekommst du nur hier
http://de.dawanda.com/product/46388486-WACHSTUCH-GIANT-stars-Sterne-rot-weiss-EXKLUSIV
Weil es eine exklusive Farbe ist.... Als Wachstuch und als Baumwollstoff....;)))
Viel Spaß damit...
Liebe Grüsse Sabine

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Sabine !

Herzlichen Dank!!!!!
Sehr exclusiv!

LG Claudi