Samstag, 22. Juni 2013

....meine schlichte LALE....



...sollte eigenlich total krachen mit einer korallenneonfarbigen Lederklappe in tief genarbtem Fettleder...
das Leder ist DER Kracher immer noch und die Klappe behalte ich für einen zweiten Versuch, 
aber hier, hier passte sie so rein gar nicht....ich mochte mich damit nicht.. und wollte ja auch eigentlich zitronengelbes Antikleder - gab es aber nur als Riesenhaut - das war dann doch out of budget...
also wieder abgetrennt die KLappe...
neue Klappe genäht... und versucht die neue oben an der Ansatznaht zwischenzuschieben, damit ich die Tasche nicht ganz wieder aufmachen und vor allem wenden muss... (wegen der Knicke im Wachstuch) ....
Mühevoll - mit ein paar lauten Schreien... (nein, die wiederhol ich hier grad nicht...) und dann hat es doch geklappt... ein Schloss musste ich wohl opfern... aber gut...


Die beiden breiten Ripsbänder sind von einer alten Einkaufstüte... (ich Messie ich...☺) 
und passen doch perfekt, oder??
Und ich mag sie... so schlicht gesternt.... 
diese fetten Sterne sind genau meine - egal welche Farbe  - ich finde sie alle schön....
- und hier habe ich sogar noch kleine Sterne als Futter.... ;-) P-A-S-S-E-N-D....
Hach, dann ist schlicht auch ganz schön....Oder?


Frau elbmarie mal ganz schlicht gesternt....
(die gar nicht schlichten Kracher zeige ich Euch dann demnächst - wie gesagt
- habe vieeeeele Taschen genäht in letzter Zeit - da müsst Ihr durch...)


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

chic chic!!!
*knutscha
scharly

elbmarie hat gesagt…

weiss ja von wem es kommt..;)))
Liebe Grüsse Sabine

frau_k_aus_hh hat gesagt…

das war die mühe wert! liebe grüße! anja

Claudia hat gesagt…

muhaaa... das webband habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen, viel zu schade für die tonne. ich hasse ja trennen, von daher meinen respekt! sehr schön geworden.

lg!

claudia

allerbestes hat gesagt…

Geht einfach nix über Sterne... ;)
Wunderschöne Lale ist das!

LG, Silke

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Wunderschön Deine Lale und so gesternt ;-)
Du weiß ja, auch ich habe eine Vorliebe für Sterne :-)

LG,
Sandra

griselda hat gesagt…

Stars an a few stripes.
Passt gut zu dir!!