Donnerstag, 20. Juni 2013

...es riecht ganz stark nach


...auch wenn die Fotos vom letzten Hafengeburtstag leider erst jetzt kommen - sie kommen wie versprochen...;-)
diese Zeit kurz vorm Urlaub ist im Hause elbmarie immer besonders chaotisch und hektisch...
da freut man sich auf laue Sommernächte unterm...


...man wird romantisch in seinen Vorstellungen ;-)) 


(vom Urlaub natürlich....)


.....hmmmm endlich mal wieder Zeit für Zweisamkeit.....


...für ausgiebig Sport (völlig abhanden gekommen mal grade hier....:-(....)


Städtereisen mit allem drum und dran....


manch einer (dazu gehöre ich allerdings auch ;-))) will einfach nur mal wieder Leute angucken - 
einfach nur so...
(ist das nicht toll so in Strassencafés sitzen, Espresso schlürfen und LEUTE GUCKEN??? - ich liebe das...)


manch einer träumt vom weiten Meer...

....oder eben schon konkreter.... ;-)

Ich für meine Teile keule bis dahin noch etwas rein....
Habe viele viele Taschen genäht in letzter Zeit, die ich Euch noch zeigen möchte...
ABER besonders froh bin ich, dass ein bereits seit gut einem Jahr in der Schublade angedachtes Projekt  ab nächste Woche online gehen darf...
Ich freu mich....
Bis dahin werde ich Euch noch einiges zeigen...
Seid lieb gegrüßt aus elbmaries Alltagschaos, das gerade so völlig mich vom Bloggen abhält...
Aber ich denke, Ihr kennt das auch, oder???
Liebe Grüße
mit Sommer im Bauch
Frau elbmarie










1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder. Ich bin mal gespannt was Du uns nächste Woche präsentieren wirst.

GLG Julia