Donnerstag, 27. Juni 2013

BEACHBOY ...on the beach...


...diesmal außen mit festerem Dekostoff...
....innen Wachstuch....


....zusammengeklappt - für den kleinen Einkauf....


die Innentasche mit Wachstuch finde ich persönlich gut für Markteinkäufe - 
man kann Obstflecken, Kartoffelerde etc. leicht mal mit einem Tuch auswischen...

...hier mal nur mit der Wertsachentasche zum Aushaken ...
(natürlich kann man an die kleine Tasche ein Band annähen, damit man die Tasche umhängen kann - wenn man das möchte...  - solche Tipps krieg ich dann von Maja ;-)) 


Hier: mit Bodennägeln und Kunstlederboden..., damit die Tasche unten nicht so schnell dreckig wird.... 

BEACHBOY  mal andersrum....

Fertigschnitt,Wachstuch, Gurtband, Dekostoff , Bodennägel etc. von kleinkariert...
BEACHBOY als ebook bei mir im shop...:
Liebe Grüße und allen einen schönen Urlaub -
ich bin dann mal weg 
(ebooks sind weiter erhältlich in meinem shop...)
Frau elbmarie 



Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ohoh- da passt alles- die Stoffauswahl, das Gurtband, Bodennägel, der schlichtschöne geräumige Schnitt und nicht zuletzt:
Die Location!!
Und bald Urlaub!
Du weißt schon, dass du ein Glückspilz bist?

LuSyl hat gesagt…

Die Tasche ist superschön! Der Stoff passt phantastisch!

LG

Sylvia

frau_k_aus_hh hat gesagt…

wow!

elbmarie hat gesagt…

@Martina: im September verrate ich dir die location ;-)))))
LG Sabine

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Evi hat gesagt…

Sorry, aber ich finde bei kleinkariert nur das e-book, nicht das ganze Paket. Kannst du mir bitte helfen.
danke
Evi

Mary hat gesagt…

Genial! Alles perfekt - Schnitt, Stoffe, ... muss dringend auf meine To-Do-Liste! ;)
LG Mary

elbmarie hat gesagt…

@evi, Gurtband etc. Gibt es bei kleinkariert im dawanda Shop, der Stoff ist derzeit leider ausverkauft, aber nachbestellt.... Er ist allerdings neu eingetroffen in pink.... Der soll heute in den Shop kommen... Also wie dieser nur mit pinkfarbenen Starndhauschen....
Wie er aussiht weiß ich leider auch nicht, aber er soll sehr schon sein...
Es tut mir leid , aber nachdem Beachboy raus war, war der Stoff ruckzuck weg...:((
Aber es gibt unter der Rubrik Dekostoffe noch einige andere in der gleichen Qualität mit ebenfalls sehr ansprechenden Mustern.... Ens ist fast identisch mit strandmotiven http://de.dawanda.com/product/46069450-ON-THE-BEACH-Dekostoff-offwhite-blau-rot-Maritim
Vielleicht der???
VG Sabine

elbmarie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Evi hat gesagt…

danke - ich habe gedacht, das wäre schon eine fertige Packung und entsprechend gesucht.

Kathrin hat gesagt…

tolle Tasche.
Der Stoff dazu, einfach klasse.


liebe Grüße
Kathrin

Nikki hat gesagt…

sehr schöne ferienbegleitung.ich hoffe, die erholung war ebenso:) wir hier im süden warten immer noch darauf, dass sie endlich beginnen....lg, nikki