Sonntag, 5. Mai 2013

LALE.... in Stoff... und das Computernirvana.....



....manchmal ist ja der Wurm drin - so passiert Anfang vorletzten Monats.... hier an meinem Schreibtisch....
Wir schreiben Montag.... Samstag soll der Schnitt für LALE fertig gedruckt erhältlich sein auf dem holländischen Stoffmarkt in Hannover..... und was macht mein laptop??? es verabschiedet sich ins Nirvana...
Einschicken - 4 Wochen warten - unzählige Dateien trotz Sicherung verloren.... - UND mails.... verschollen....
so auch die Fotos dieser schönen LALE von Kerstin...


ich muss sagen - sowas von dumm gelaufen - aber jetzt...
Toll umgesetzt in schwarz und rot - mit Schlüsselband und roter Vordertasche...
das macht den AHA-Effekt beim Öffnen ...


geöffnet von vorne - mit Magnetverschluss...


hinten mit Einstecktasche ....
Danke, Kerstin, für die tolle Tasche...

...während meine eigens für mich genähte noch auf meinem aktuell aufgeräumten Zuschneidetisch liegt....
Ehrlich gesagt, die Zutaten sind krass, aber ich weiss noch nicht recht was bei rauskommt -

Lassen wir uns überraschen... ;-)
LG und einen kreativen Wochenstart...
wünscht Euch Frau elbmarie




Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, die ist wirklich sehr schick...

Jaja, das kenn ich mit dem Laptop.

Übrigens habe ich LALE mit 90 % ausgedruckt und genäht, die Größe ist auch toll.

Viele Grüße
Tessa

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe diese Tasche!!!
Der Schnitt ist genial, liebe Frau Elbmarie :-)

LG Kerstin

elbmarie hat gesagt…

Danke.... ;) ich bin so gespannt auf meine eigene.... Habe die zweite schon in Planung... Nur die zeit....;)))
Liebe Grüsse und Anke dir nochmal... Und schön, dass sie dir so gut gefällt...
Sabine

griselda hat gesagt…

Rot und Schwarz ist einfach super. Und die Tasche ist so klassisch schön, dass sie bestimmt lang geliebt wird.
Bei dir warte ich ja schon lange auf den pinken Springbock- wann wird der denn mal geschnitten?
*Hibbel*

elbmarie hat gesagt…

@griselda: habe was viel spannenderes auf dem zuschneidetisch.... Warte ab.... Und dann sehr bald eine traumhafte Machwerktasche.... Die wird der Kracher und DU weißt nicht welche und wie sie aussehen wird.... DAS macht mir Spaß...;))))
Liebe Grüsse in den Süden....
Sabine