Dienstag, 2. April 2013

AMSTERDAM.....




.... und seine Tulpen....


KÄSE.... natüüüürlich....


....fiets.... (Fahrräder...;-))


eine etwas andere Mode... ;-)


 Kuriositäten.... am Wegesrand... 


shopping musts...


 mit witziger Deckendeko....


 kulinarische Musts.... aus dem AUTOMATEN!!!!
(kein Hollandtrip ohne KAASSOUFLEÉ....)


etwas andere Blumen....


Amsterdamer street photography... ;-)




Seid lieb gegrüßt von unserem ein-TagesTrip 
Es war wieder schön, bunt und einfach nett....
Frau elbmarie

Kommentare:

PröppkeSchicksPanoptikum hat gesagt…

hallöchen
liebe sabine

und danke für die tollen amsterdam bilder!

ich liebe amsterdam. diese stadt ist einfach immer eine inspirationsquelle.

das mützenhäkel-buch habe ich übrigens zu weihnachten verschenkt; es ist super.
ganz klasse sind auch die label, mit denen dann die fertigen mützen ``gepimpt`` werden können.

dir noch viel spaß beim werkeln und revue-passieren-lassen,

liebe grüße
ute

buntistschön hat gesagt…

Liebe Sabine, tolle Amsterdambilder!!! Auch ich habe dieses Fenster mit den "Stricklieseln" schon mal fotografiert, allerdings sind mittlerweile noch ein paar dazugekommen! :)))
LG, von Annette

Heike hat gesagt…

So schööön! Ich will auch nach Amsterdam! ;-)
Lieben Gruß von
Heike

Petronella hat gesagt…

Bis Amsterdam haben wir es dieses Jahr leider nicht geschafft, deshalb danke für die tollen Bilder. Wir haben es leider bis Haarlem geschafft.

LG
Petronella

Simone Irle hat gesagt…

Tolle Bilder!! Ich wollte da schon immer mal hin ; und diese Bilder bestärken mich nur.Vielleicht klappt es ja mal irgendwann..
Groetjes Mone