Mittwoch, 20. März 2013

Oh ich freu mich...

es haben mich die ersten Fotos erreicht von fertigen LALES und ich muss sagen...
echt klasse....
Hier in schokobraunem Leder mit Zackenschere geschnittenen Kanten und appliziertem Herz....


Cornelia: HAMMER...

und wie wäre bitteschön MARIMEKKO beschichtet??? in frühlingsgrün????


hier finde ich ja auch die Karabiner-Verschlussvariante echt cool - 
Danke Sally für das tolle Foto !!!

na und in beschichteter Baumwolle von Lena....


Ich denke man kann hier sehen, wie unterschiedlich die Taschen wirken, allein durch die Wahl des Stoffes und eben auch ob mit oder ohne Steg, Gurtbandanbringung....
Danke ich freu mich immer wieder von Euren Erfahrungen zu lesen und Eure Taschen zu sehen...
Bunte Grüße aus weißem Schnee
von Frau elbmarie

Kommentare:

SchwedenRot hat gesagt…

einfach toll!!

Viele liebe Grüße
Alexandra

mo.ni.kate hat gesagt…

ich hätte ja auch noch 3...
und marimekko noch in rot - aber unvernäht.
die leder tasche ist wunderbar.
lg monika

elbmarie hat gesagt…

ohh und sie ist blau - nicht braun -sorry... ;-) beimir sah es braun aus.... Asche auf mein Haupt!!!
LG Sabine

griselda hat gesagt…

Oh ja, die sind alle toll und so unterschiedlich!
Bei mir ist die erste Tasche in Leder auch schokobraun- und so wäre sie auch genau richtig :)
Wunderschön verarbeitet!!