Dienstag, 26. März 2013

Manchmal gibt es Zeiten....


...da kann man (oder frau) nichts machen - eine Situation lässt kein Handeln zu - eben nur aushalten....
DURCHhalten....
bei mir war das der Winter - mit einem so hartnäckigen Husten, der sich 2 Monate und darüber hinaus hinzog...und so war ich gleich im Thema, als meine Freundin Sylvie ein Durchhaltekissen bei mir bestellen wolllte....
Durchhalten ist nicht immer leicht... aber oft hält es eine Belohnung 
für die Geduld und Ausdauer bereit...
Für alle die im Moment was aus- bzw.durchhalten müssen.....
Nicht aufgeben!!!!

Alles Liebe zur angefangenen Woche in senfgelb von Anna Maria Horner... (ein toller print...)
Frau elbmarie

Kommentare:

Petronella hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie!

Das ist ja mal ein schönes Durchhaltekissen!
Ich habe mal wieder eine Cleo genäht und muss dir zu diesem tollen Schnitt echt mal gratulieren.
Dankeschön!

LG
Petronella

Petronella hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie!

Das ist ein tolles Durchhaltekissen.
Dankeschön für den tollen Cleo-Schnitt.
Ich habemal wieder eine genäht und finde sie wunderschön.
Schau doch mal rein.

LG
Petronella