Freitag, 1. März 2013

LALE.... die Saddlebag... lässig und wandelbar...



...lässig über die Schulter oder crossover getragen... 


...flach am Körper....


...und trotzdem geht sooo viel rein...


...cool in einem Muster oder im Mustermix...


Kleinigkeiten mit Funktionalität...


die was hermachen und sooo einfach sind..... ;-))

Hier zunächst die erste Variante... 
Ich hoffe, sie gefällt Euch...
ab nächste Woche im shop und ab Samstag in Hannover bei kleinkariert auf dem holländischen Stoffmarkt...
in Hamburg natürlich auch - am Sonntag... ;-)

Liebe Grüße 
Frau elbmarie






Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so coool die tasche und die sternenstoffe, LIKE!
glg andrea

heike hat gesagt…

Die finde ich ja total cool, gibt es den Schnitt immer bei Kleinkariert auf dem Stoffmarkt, ich denke in Oberhausen sind sie auch immer dabei

LG Heike

heike hat gesagt…

Oh mein Kommentar hat nicht funktioniert....
Supercool die Tasche, gibt es den Schnitt immer bei Kleinkariert auf dem Stoffmarkt ?, in Oberhausen sind sie auch immer dabei

LG Heike

elbmarie hat gesagt…

ja, gibt es - und diemal bin ich included ;-)
LG bis OB
Sabine

Katja hat gesagt…

ok, du hattest recht. gefällt mir ;o) sogar sehr!! ich nehm sie so wie abgebildet *lach*...

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Was für eine Traumtasche. Und am So darf ich sie mir bestimmt in natura anschauen.

LG,
Sandra

elbmarie hat gesagt…

Sandra, ja kannst du - bist du da Sonntag? vielleicht sehen wir uns ja... komme aber erst nachmittags.. zum Kaffee...;-)
LG hoffe, es geht dir gut!
Sabine

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, dachte ich mir doch, dass das genau mein Schnitt ist : )
Leider habe ich immer totale Schwierigkeiten die Ösen zu befestigen, bei meiner letzten Tasche sind sie irgendwann aus dem Stoff gefallen : (

Schönes WE, liebe Grüße, Ruth

elbmarie hat gesagt…

Hab ich dran gedacht - und ein Bonbon für dich, wart ab... ;-)
LG SAbine

filzekatze hat gesagt…

Definitiv ein Schnitt, der gefällt.

LG!

DieZaubernadel.de hat gesagt…

hallo Sabine,

auf dem Stoffmarkt durfte ich Lale in echt bestaunen, sie ist genial!!! Ich war gaaanz früh morgens da. Hätte dich aber gerne getroffen.

LG,
Sandra

elbmarie hat gesagt…

Hallo Sandra, hatte ja frei und war erst nachmittags da, als kein Wachstuch mehr da war und habe Nachschub unter klatschendem Applaus gebracht.... dann haben wir uns wieder verpasst... bin Do. im Laden... ;-)
LG Sabine