Montag, 11. März 2013

....ich mag Sonderfüßchen....


.... wennn es eben geht... nutze ich sie....
Ich gebe aber auch zu, dass ich Füßchen besitze, die ich noch NIE benutzt habe
 andere hingegen - wie mein Teflonfuß (bei Wachstuch und Leder unerlässlich)  
- benutze ich fast täglich....
Naja und manche warte eben auf besondere Gelegenheiten....
wie dieser hier... der wartet manchmal ein bisschen, aber WENN,
dann hört man mich immer jubeln ;-))) - weil das so klasse ist und soooo gut klappt...
Hier nun der Schnur/Bändchenaufnähfuß - die Führung blieb aber weggeklappt, da das Samtband zu dick war und sonst eingeklemmt gewesen wäre... 
Was ich gemacht hab... ihr könnt es erahnen - 
Morgen das ganze Teilchen ;-)

Bei Monika könnt Ihr heute ne tolle quietschegelbe LelderLALE sehen 
- die ist echt retro und cool...
Nehm ich ;-.))
LG Sabine


PS - der Fuß ist besonders toll bei Bändchen, die sich eben mal nicht mit Stylefix kleben lassen, weil sie so schmal sind... ;-)

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

:-))))
Und noch mal nachgeordert in rot und petrolgrün. Macht so Spaß. Ich warte noch auf original ebook und Fotos Kuh.
lg monika

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Jaja, die lieben Füsschen, wenn die nur nicht immer so teuer wären von Bernina (seh ich doch richtig, oder?).
Mir diesem hier liebäugel ich jedenfalls auch schon lange.
VLG
Tessa

elbmarie hat gesagt…

Ja.... sind Berninafüßchen - und ich gestehe ich habe 4 (!) teflonbeschichtete - ein wahres Vermögen, aber ich komme ohne nicht klar ;-))
diesen braucht man nicht oft, aber wenn...... ;-) er ist klasse habe hier im Zickzack aufgesteppt - sieht aus, als könnte ich das perfekt ;-)))
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Die Füßchen sind zwar teuer, aber man erleichtert sich auch vieles und hat dann entsprechend viel Freude dran.
Liebe Grüße von
Heike

elbmarie hat gesagt…

Naja und andere sammeln Autos, Briefmarken, Spardosen....
Ich gebe es zu neben Wachstuch sammle ich Füßchen.... bitter fürs Portemonnaie, wenn ich sehe wieviel Bernina-Füsschen kosten... ;-))
LG Sabine
Aber Spaß satt...♥

Grete hat gesagt…

Nr. 22 ? Hmmmm - ich glaube ich muss jetzt mal Füßchen gucken. Das sieht fein aus :o)
LG, Grete

elbmarie hat gesagt…

Grete, und die D- Füßchen...;))) habe mir zum Quilten den schmalkantfuss gekauft mit D.... Das ist sowas von toll....;)))
Ok, bin jetzt still....
Liebe Grüsse Sabine