Sonntag, 17. Februar 2013

schöönes Gefühl ....

.... wenn man beim Kaffee ein Buch mit tollen Taschen durchblättert und eine schon fertig ist....;))
Euch ein schönes Wochenende...
Frau elbmarie

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

he he, habe ich auch. eine ist auch schon lange fertig und tobias wartet noch immer auf ca. 2
lg monika

Christiane hat gesagt…

Hallo Frau Elbmarie, das sieht spannend aus. Magst du mehr über das Buch verraten? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße von der anderen Elbseite, Christiane

elbmarie hat gesagt…

Du, es ist nicht mal meins....;)) es gehört meiner Freundin und wir haben zusammen draus genäht... Und sie hat es hier gelassen bis zum nächsten Treffen..es sind tolle einfach umzusetzende Schnitte drin, die in ihrer Einfachheit superklasse rüberkommen... Ich versuch die Tasche morgen bei dem Norddeutschen grau mal zu fotografieren.... Es war ne Premiere für mich...;))
.Liebe Grüsse Sabine

griselda hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt!
Diese japanischen Bücher sind mir ja mit sieben Siegeln beheftet.

Die Bakterien hast du ja erfolgreich bekämpft, jetzt ist das grausige grau draußen fällig.
Wir wollen Frühling!!!!

elbmarie hat gesagt…

Recht hast du! Waren heute in HH...Hafencity... So schon.... Aber auch hier grau in grau.... Furchtbar....
ABER selbst im Norden , wenn man morgens die Augen zumacht... Man denkt es IST Frühling.... Die Vogel Zwitschern wie blöd...;))) selbst hier,.,
Liebe Grüsse in den Süden...
Sabine