Donnerstag, 7. Februar 2013

.....kommt ein bisschen NEON geflogen........

.... dann bin ich echt angepiekt....



ich steh ja immer auf Farbe... und neon - ja schon letztes Jahr -
entsprechend waren meine Begeisterungsrufe, nachdem ich ja schon hier die Kette - man kann sie bei mir im blog leider nur halb sehen - von Frollein Pfau soooo bewundert habe - ein Vogelkäfig am Bande...;-)
HIER nun beides in einem....;-)
 
 
...kombiniert mit meinem Sterne-faible und PUNKTEN natürlich....
Das gute Stück vereint sozusagen die verschiedensten Begehrlichkeiten - inklusive Wachstuch....
Damit wünsche ich Euch nach einem für mich recht buntem Wochenbeginn
 
eine neonbunte Restwoche...
Liebe Grüße von Frau elbmarie....
 
Womit ich aber die meiste Zeit auf meinem Nähwochenende verbracht hab, das lest Ihr dann beim nächsten Mal...
 
(NEON-Vögel gibts hier ; Taschenschnitt - hier...)

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

auch schön, aber ich warte noch auf das angekündigte Kuhfell im Shop....
bist du in freiburg dabei? braucht sie mich?
lg monika

aennie lu hat gesagt…

Hui, ein echt schönes Täschchen :) Und mit diesen Vögelchen ein echter Hingucker :)

Ganz liebe Grüße von
aennie