Montag, 4. Februar 2013

....endlich mal ne Tasche für echte Männer....




(nicht wahr Moritz ???? )
...auch auf dem besagten Nähwochenende entstanden - aber nicht unter meiner Maschine... sondern bei Maja.... meiner Patchworkqueen....;-))
Ich muss sagen, dass ich um den Stoff auf dem Stoffmarkt auch schon rumgeschlichen bin... allein für mein Tochterkind - die absoluter LONDON Fan ist....
(sie hat das hier noch nicht gesehen......;-))


die Seitenteile geben den Akzent in schwarzem Kunstleder ...
- das bringt den LONDON-print erst richtig zur Geltung - ich war total begeistert....
Die MUSSTE ich Euch zeigen....


Dies hier ist die eigentliche Vorderseite - mit Vordertasche und Reissverschlusstasche....
(wenn Vordertasche etwas höher angelegt wird wie hier... - ipad-geeignet ;-))



innen schlicht schwarz mit LONDON-Innentasche, Kugelschreibertasche
(Mann will nicht suchen, das machen nur die Frauen....) und handyfach...

Cooles Teil!!!
- Danke Maja und Moritz, dass ich sie hier mal zeigen durfte....
LG Frau elbmarie....

(Schnitt CLEO - Stoffe - ich weiss nicht woher....)

1 Kommentar:

emaya / ööö hat gesagt…

super stoff, super tasche, will haben ;-))