Dienstag, 15. Januar 2013

leider immer noch....

... daher bleibt der Shop bis auf weiteres geschlossen... nur ebooks könnt ihr weiterhin ungehindert shoppen...
nun hat es fast die ganze Familie erwischt... und mich ein drittes mal... aber alle guten Dinge sind drei - Unkraut vergeht nicht!
Lasst es Euch gut gehen, denkt an viiiieeeele Vitamine und pflegt Eich!
Frau elbmarie mit der schönsten Wärmflasche aus OWL...;))) - danke lieber Weihnachtsmann

Kommentare:

julia hat gesagt…

Da wünsche ich Euch Ganz viel gute Besserung.

LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch....was für'n Mist !
Ich hatte letztes Jahr schon so einen schlechten Lauf....und das Neue beginnt auch nicht gerade gut. Kann mir mit meinen ständigen Wehwehchen schon blöde Sprüche anhören.....von daher bin ich echt bei dir !
Kommt schnell wieder auf die Beine....vor allem bleibend !!!
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

elbmarie hat gesagt…

Danke euch... Ja es ist wie vermurkst, ein Infekt noch nicht ganz weg, kommt schon der nächste.... Aber nun auch noch die andern in der Familie.... Irgendwer muss ja hier das leben aufrecht erhalten....
Aber es kann nur besser werden.... Auf zu neuen Ufern, ich Trink noch nen Tee und geh mal essen sammeln im Wald ;))
Liebe Grüsse an alle kranken, die es auch erwischt hat...l
Sie sind zäh die kleinen Tierchen dieses Jahr, echt zäh....
Frau Elbmarie

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher hat gesagt…

Oh nein, schon wieder und immernoch :-(
Gute Besserung!!!
LG Tanja

Heike Cox hat gesagt…

Ach Gott, gute Besserung Euch allen, immer schön auskurieren, aber das sagt sich so leicht, wenn man es selbst nicht hat,
liebe Genesungsgrüße

Heike

allerbestes hat gesagt…

;) Du hast noch genau 9 Tage um gesund zu werden, weißte ja.... ♥♥♥

made-lein hat gesagt…

Gute Besserung!

LG
Madeleine

sylvie hat gesagt…

Gute Besserung ....
... die Wärmflasche ist toll, ich brauche auch so eine. Ist sie käuflich zu erwerben ?

elbmarie hat gesagt…

neee, diese nicht, die habe ich von Frau allerbestes zu Weihnachten bekommen - aber vielleicht fragst du da mal, ob sie Dir eine macht oder ob sie noch eine hat...;-)
www.allerbestes.blogspot.com ;-)