Freitag, 14. Dezember 2012

...OSNABRÜCK...

 
.....es war sooo schööön....
 
 
Santa war auch da....;-)
 
 

rund um IHN fand alles statt...
 
 
der Osnabrücker Weihnachtsmarkt.... sooo schöön....
es hat mir sehr gefallen...
nicht so bombastisch wie die Weihnachtsmärkte in der HHer Innenstadt....
da geht das Heimelige so verloren...
nicht hier..;-) - es war so richtig schön gemütlich...;-)
 
 
UND - wen trifft frau da?????
Aufmerksamen Stoffmarktgängern ist das bei diesem Foto sofort klar....;-)
 
 
Genau! DIE STOFFTANTEN...;-)
Astrid , Birgit und Petra bieten in Ihrem gemütlichen Häuschen Mützen, Schals und viele weitere Accessoires aus Ihren tollen Walk - , Strick - und Fleecestoffen an...
Ich konnte sogar Dank Petras Vorführung
 das Geheimnis ihres rätselhaft verschlungenen Stirnbandes lüften...
very tricky ;-))
Wer mehr wissen will und die tollen Dinge nebst der wirklich gemütlichen Osnabrücker Innenstadt  live erleben möchte, kann das noch bis zum 22.12.2012 tun...
 
 
 
Wieeee gut, dass bevor es dunkel wurde und der Weihnachtsmarkt-RUN einsetzte,
noch die eine oder andere Leckerei zusammen genossen werden konnte....
Es war schön bei EUCH und in Osnbrück...
Danke, dass wir Euch ein bisschen von der Arbeit abhalten durften..;-))
 
Heute wird dann aber nochmal in die Hände gespuckt...;-))
Euch noch eine schöne Restwoche erstmal...
LG Sabine
 
 
 
 

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Liebe Elbmarie, interessant, dass du die Weihnachtsmärkte in HH auch so bombastische gefunden hast wie ich ( zu viel Lichterketten; Stromsparen müssen sie da nicht!). Aber sonst hat es mir gut gefallen, schau mal in meinen Blog.
Leider hate es deine Tasche nicht geschafft mitzukommen, denn der Schnee hat der Post wohl zu schaffen gemacht. Beim nächsten Mal halt!
Sei herzlich gegrüßt!
Astrid

HAMBURGissimo hat gesagt…

Oh, wie schön, dann freu ich mich ja besonders auf nächstes Wochenende! Dann bin ich nämlich in Osnabrück :-) aber ich mag auch die Hamburger Weihnachtsmärkte!

LG Andrea

MelFei hat gesagt…

Auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt wollen wir eigentlich auch noch (der ist ja nur 20 Minuten entfernt von uns...). Mal gucken ob wir das noch schaffen...

Liebe Grüße
Melanie

schöngeist for two hat gesagt…

Wie schön dieser Weihnachtsmarkt ist und bei den Stofftanten da wäre ich auch gerne gewesen, hab eine schöne Advent wochenende!
Lieben Gruss Elke