Dienstag, 4. Dezember 2012

...noch mehr Taschen von Frau elbmarie....


kommen jetzt in den nächsten Tagen in meinen shop....
Hier seht Ihr TRIXIE mal in klassisch-elegantem Tapeten (DAMASK) muster....
aus Wachstuch naürlich .....♥
mit großer Zierniete, die den Klett elegant versteckt ;-)


kombiniert mit caramell/naturfarbenem getupften Wachstuch in gleicher Grundqualität...
mit Seitentasche...Spitzenwebband....


hinterer Außentasche in der Mitte geteilt und durchgesteppt....



innen Vichyfutter, Innentasche mit Karabinerschlüsselband...
Das gestreifte Gurtband passt perfkt und gibt der doch recht eleganten tasche einen Hauch von sportlichem Erscheinen (ohne kann ich nicht...;-)
Ausnahmsweise ist diese Tasche komplett mit H640 verstärkt - auch die Klappe...

Diese TRIXIE ist ab sofort im shop...
und ist ein EINZELSTÜCK...
ein paar von Euch haben sie bestimmt schon gesehen auf den letzten beiden Stoffmarktwochenenden...;-)
in den nächsten tagen kommen hier noch ein paar Taschen, denn wenn es auch hier ruhig war....
Frau elbmarie war nicht ruhig und hat sich nicht wirklich ausgeruht die letzte Zeit...,-)
Euch einen schönen Tag
LG von Frau elbmarie

(Schnitt TRIXIE; Material komplett von kleinkariert)

Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden. Ich hoffe sie findet ein schönes neues Zuhause.

Liebe Grüße, Carmen

griselda hat gesagt…

Du kannst dich höchstens ganz kurz auf deinen Lorbeeren ausruhen- denn die hast du dir mit den beiden Taschen und den dazugehörigen Schnitten eigentlich verdient :)
Die Stoffmarktsaison ist vorbei und das Schätzchen in der Nähkammer ist in Dauerbetrieb?

elbmarie hat gesagt…

ja, seit ein paar Tagen.... die Geschichte dazu ist lang - nur telefonisch zu übermitteln...;-)
aber nun bin ich echt im 7. Nähhimmel.... und kann mich trotzdem von keiner alten trennen... Kennst du das?????
und riiiiieeeeeesengroß ist sie....;-)
LG ich hätte dich letztens gerne getroffen, aber LWG war kein durchkommen.... tinimi und ich wollten nen Kaffee trinken - keine aber auch gar keine Chance....;-)
alles Liebe - ich verschenke ständig Sterne und alle freuen sich wie blöd!!!

Inselzauber hat gesagt…

Die Tasche ist einfach wunderschön. Ich liebe eher die gedeckten Farben. Ich hoffe die Tasche findet ein gutes zuhause.
LG Kirsten