Donnerstag, 6. Dezember 2012

...ho ho ho....



.....weil sonst läuft unser NIKOLAUS noch vor die Wand ;-)
Hier hat es heute geschneit..... und ich muss sagen, ich bin mal wieder total verzaubert....
...Winterlandschaften - ich liiiieeeeebe das....
und das zu NIKOLAUSI -
Danke lieber Nikolaus, das ist noch besser als alle Naschereien ;-)
...am liebsten eingemummelt mit Jacke, Schal und Mütze und raus an die Elbe....
...aber leider klappt DAS nun heute nicht...
zuviele TODOs auf der Liste...
 
 
...dafür ein paar Gartenimpressionen....
hier meine Lieblingshortensie vorm Küchenfenster....;-)
 
 
Nachbars Feuerdorn, der mir letztes Jahr ein Loch in die Jacke gerissen hat....
Aber SO kann ich ihm nicht böse sein...;-)
 
 
...der Schwede lässt grüssen....
UND DESWEGEN....
 
 
...klappt die Elbe heute nicht...
Es ist Weihnachtsfeier angesagt.....
und da muss noch ein bisschen vorbereitet werden....
und nebenher noch arbeiten.... ein bisschen ;-)
Aber die Elbe bei Schnee....
lasst Euch das nicht entgehen, wenn Ihr mal in HH seid....
Einen schönen bunten Nikolaustag wünscht Euch
Frau elbmarie
 
(leicht krächzend - ein kleiner Rückfall von letzter Woche...)
 
 

3 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Liebe Elbmarie, da freu ich mich schon drauf: Elbe mit Schnee! Ich hoffe, das bleibt am Wochenende so. ( Und deine Tasche kommt mit! )
Einen schönen Tag noch!
Astrid

Katrin hat gesagt…

schöne fotos :)
ich konnte den schönen schnee hier in hamburg auch leider fast nur durchs fenster bewundern und auf dem kurzen nach hause weg...aber zum anschauen ist er ja auch schon wunderschön :)
gan liebe grüße
katrin

griselda hat gesagt…

Heute Nacht sollen hier weitere 30 cm r Schnee runterkommen, dabei reicht es mir jetzt schon.
Echt jetzt.
Genug.

Ich will Sonne, der Schnee darf dann meinetwegen auch liegenbleiben......

Viel Spaß an der Elbe und einen schönen zweiten Advent!!