Montag, 24. Dezember 2012

Heiligabend ....

....in der Notfallsprechstunde im Krankenhaus.....mit Essen, Wasser,Buch und Strickzeug....
Ist mal was anderes.... Aber sonst kriegt man leider kein zweites Antibiotikum....
Aber witzigerweise bin ich recht entspannt....Family muss nun ran, Mutti is wech...;))
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Erlebnissen in euren Familien!
Bis demnächst hoffentlich wieder in Bestform
Frau elbmarie


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Gute Besserung- du bist wahrscheiblich einer der leichteren Fälle dort in der Aufnahme.....

Ich wünsch dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest- lasst den Weihnachtssterss einfach außen vor. Ihr seid entschuldigt.

MelFei hat gesagt…

Oh je, gute Besserung!
Und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Erst einmal gute BEsserung!!!! und dann ganz fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüße
Kerstin

allerbestes hat gesagt…

Ach du Arm, immer noch nicht besser :(
Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem noch ganz tolle Weihnachten!!

Liebe Grüße
Silke

emaya / ööö hat gesagt…

gute besserung aus dem süden......find ich toll, dass du ganz entspannt bist, alles andere hilft ja eh nicht.

lg özlem

pamistyle hat gesagt…

oh mann, und warum nicht den kassenärztlichen notdienst nach haus kommen lassen? das haben wir gemacht, das rezept dann in der nachtapo abgeholt...
nicht schön!
lg pami