Sonntag, 16. Dezember 2012

...der 3. Advent 2012....


....vielerorts kommt grade Panik auf.....
- bei mir nur ein bisschen - dabei hätte ich Grund dazu ;-))
Aber wenn man fast drei Wochen nur auf halber Kraft oder weniger fährt....
da verliert einiges an Gewicht....
So backen wir HEUTE Kekse..... die erste Lage WURDE gebacken ;-)
und ich genieße ein wenig Muße, weil ich immer noch nicht so voll reinhauen kann - und das - o Wunder - fühlt sich gar nicht so schlecht an....
Kaminfeuer (DVD ;-)) - gutes Buch - ein wenig shoppen - für mich (ich schäme mich ...;-)
und jetzt eben backen....
und.....
 


sich über IHN freuen - meine Errungenschaft aus Osnabrück.....
ich konnte an so einem malerischen Bäuchlein nicht vorübergehen - nein konnte ich nicht...
nur eins frage ich mich - warum alle meine Weihnachtssterne - ein neues Fragment seht ihr hier z.G.nur zum Teil.... nach 3-4 Tagen alle Blätter verlieren -
weiss da jemand mal Rat - wo ich doch bei Pflanzen nicht grade glänze....
 
Ich wünsche Euch einen geruhsamen 3. Advent - ohne verkaufsoffene Geschäfte und Menschenmassen.... mit etwas Entspannung und Besinnung....
Alles Liebe von Frau elbmarie

PS: auf Wunsch einer einzelnen Dame nun endlich ein Adventskranzfoto ;-)
aber sieht fast so aus wie immer ;-))

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

dein Adventskranz ist wunderschön so fröhlich und Bunt dass man wahre Freude findet!
Ich wünsche dir ein shcönen besinnlichen hoffentlich nicht so stressig!
Lieben Gruss Elke

Kerstin hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung. Ich weiß wie es dir gehen muss, nämlich genauso wie mir ... meine grottige Gesundheit werde ich wohl frühstens in einem halben Jahr wieder im Griff habe. Deinem Weihnachtsstern wünsche ich auch gute Besserung, habe aber leider keinen Tipp.
Viel Spaß beim Kekse backen♥
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Der Adventskranz ist ja der Oberhammer!!!!!

Petronella hat gesagt…

Das klingt gemütlich und sieht ebenso aus. Zu deinem König habe ich letztes Jahr einen passenden Engel geschenkt bekommen. Ich finde, dass sie so Ruhe ausstrahlende Gesichter haben...

In diesem Sinne
gute Bessserung
und noch eine schöne Adventszeit

LG
Petronella

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir gute Besserug und viel Zeit zum Kraft und Energietanken, damit Du ins neue Jahr durchstarten kannst.

LG,
Sandra

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie,
ich weiß wie du dich fühlst, auch ich bewege mich seit November im Sparmodus.......
ständig irgendwas am Hals......ich wünsche gute baldige Besserung !
Dein Weihnachtsstern mag keine Zugluft !
Sobald es irgendwo windet oder pustet, wirft der die Blätter ab !

LG Claudi

elbmarie hat gesagt…

Oh Ihr lieben Mädels.... Danke für Eure warmherzigen Kommentare... Danke auch für den Tipp mit der Zugluft... Er steht tatsächlich neben der Terrassentür....:(((
Ich muss ihn wohl mal umstellen....
Ja, so langsam schleicht sich hier die Besserung ein und ich genieße es.... Und bleibe komischerweise entgegen meiner Natur recht entspannt..... Heute noch eine wunderschöne Tasche nähen.... Un danach nur noch Weihnachtsgeschenke.... Wie ich mich darauf freue...
Euch allen noch eine gesegnete und frohe Adventszeit.... Und manchmal ist weniger einfach mehr....;))
Sabine

Frollein Pfau hat gesagt…

Frau Lieblingselbmarie, was machste denn für Sachen?! Werd schnell wieder gesund....oder langsam, manchmal ist das besser und beständiger.

Hier geht's auch seit Wochen drunter & drüber, weshalb es auch ziemlich ruhig im Blog ist, aber das reale Leben hat gerade einfach Vorrang.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine wunderbare Vorweihnachtszeit und sicherheitshalber (falls ich es vorher nicht mehr auf die Reihe bekomme) ein schönes Weihnachtsfest & von Herzen alles Gute für 2013!

Liebe Grüße*