Donnerstag, 1. November 2012

....Herbst....ALLtag



.....auch das ist Herbst.....;-)
aber was wären wir ohne Alltag???? Alles Besondere würde seinen Wert verlieren......
Ich genieße den Alltag mit Musik auf den Ohren an meiner alten ratternden Diva und erfreue mich an buntem Wachstuch.... und IHR????
herbstbunte Grüße
von Frau elbmarie

PS: Hier im Norden ist nämlich heute ALLTAG, Feiertage sind hier leider rar gesät....

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Schöne Wachstücher.
Bei uns ist auch kein Feiertag.
Grüessli
Barbara

mo.ni.kate hat gesagt…

an grauen helgolands, grauen kerzenringen - ein sehr schönes grau.
vor und nach einem herbstspaziergang. jetzt gleich die reste vom geburtstagskuchen - was will ich mehr.
lg monika

freuleinmimi hat gesagt…

Bei uns ist auch ganz gewöhnlich Alltag und auf das, was aus dem Wachstuch entsteht, bin ich ja gespannt.
Liebgruss, mimi