Freitag, 2. November 2012

..die 90min-Tasche.....mit Rätsel...



...Manchmal muss es eben schnell gehen....;-)
die kleine Tasche zwischendurch - mit fertigen Lederhenkeln,
ohne Innentasche (dann wären wir minütlich dreistellig ;-))
verstärkt wie ich es mag mit H640 auf dem Futter und H250 auf dem Aussenstoff....
 
Schnitt spontan erdacht, probiert und umgesetzt....
Stoff: innen schwarz mit kleinen weissen Tupfen (die wilde Hilde)
und die Hilde trifft aussen auf den weitgereisten KOKKA aus Japan ----
hinzu gesellen sich eben neben der urdeutschen Vlieseline wie bereits erwähnt ebenfalls urdeutsche Lederhenkel in tiefdunklem schwarz..... zusammengehalten wird das ganze Ensemble mit schwarzem Samtband aus der Stadt, die es nicht gibt.... ;-)
NA? Woher kommt das Band???
 
Wer das gute Stück mal gucken möchte kann das morgen tun in Hannover und Sonntag in Bochum auf dem Stoffmarkt...
derweil werde ich mit meiner Freundin aus der Stadt, die es ja eigentlich nicht gibt, ein wenig HH unsicher machen...
Liebe Grüße
Frau elbmarie....
 
PS sagte ich schon, dass ich schnelle Projekte liebe??? ich überlege schon für die Weihnachtskurzvortoreschlussgeschenke - you know?
Alle Stoffe und Henkel findet Ihr morgen in Hannover und übermorgen in Bochum... ;-)


Kommentare:

DagMar hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie,

viele Grüße aus einer Stadt in Nähe BIELEFELD ;-)

Einen schönen Mädelsabend wünscht Euch - Dagmar

P.S. Tolle Tasche ;-)

Britta (mustertasse) hat gesagt…

BIELEFELD! Dann bis Sonntag in Bochum ;)

Phi und Lu hat gesagt…

Hihi, auf die Tasche freu ich mich schon. Sieht toll aus. :0)
Wünsch dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Yvonne

PS Die Lösung ist Bielefeld :0)

Fabulatoria hat gesagt…

Oh, da muss ich glatt gucken am Sonntag in Bochum ;o) Dieser Bärchenstoff ist herzallerliebst.

Liebe Grüße, Carmen

Anne Bunt hat gesagt…

Hm ... wo kommt das Band wohl her ? Mir fällt dazu nur ein: "Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in ..."

Tolle Tasche und viele Grüße aus OWL,
Anne

Madala hat gesagt…

Bielefeld??? Also - emm... Bielefeld gibt es doch gar nicht...

Grüße aus dem Nordnorden!

Mareike