Montag, 29. Oktober 2012

shoppen, shoppen,shoppen......




kann frau ja (fast) immer....



und dafür braucht frau die richtige Tasche.....



schön groß, lange Henkel für dicke Jacken im Winter.... (;-))
innen mit Innentasche und langem Band mit Karabiner für den Schlüssel, falls er "vergraben" oder mit Einkäufen "zugeschüttet" werden sollte....
Schließlich muss man die erworbenen Schätze ja auch noch zu Hause abladen
 und die Haustür öffnen können ;-)
Habe mich hier mal so ganz unbunt versucht....
mit fetten schweren Metall-Karabinern und Wachstuch in grau weiß und altrosa - grau....
mit Samtband und Häkelspitzenband sieht das dann schon ganz schön edel aus...
Verstärkt habe ich die Tasche mit H640 auf dem Futter und H250 auf dem Wachstuch
- meine derzeit allerliebste Variante....
nicht zu steif und und doch mit ausreichend Stand....
und als separat einzulegenden Boden verwende ich seit neustem Kunstfaserschaumplatten aus dem Baumarkt - welch glorreiche Idee....
mit Cutter zu schneiden, etwas biegsam aber mit toller Standhaftigkeit...
da kommt kein PlastikSet und  keine Pappe mit....
Schnitt ist der Filz/Wachstuchshopper....
Material komplett von hier....
Fröhlich dezentes shoppen die Woche über
wünscht Euch
Frau elbmarie



Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Die is ja schön... so unbunt kann ich mich sogar an Muster gewöhnen ;) und dann noch in Lieblingsfarben....

Liebe Grüße!

Stoffsymphonie hat gesagt…

wunderschön! Genau meine Farben!! Grüße aus Oslo Alice

kitzkatz hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! So einen will ich auch haben! Danke für die tollen Tipps zu den Einlagen!
Liebe Grüße
Anneliese