Mittwoch, 3. Oktober 2012

....Oktoberfest....


....ich könnt schon wieder.....
Hier seht ihr den Versuch eines Gutscheins....♥
WOFÜR und zu welchem Anlass????
Na guckt mal genau....
Eine fröhliche Woche noch
 - heute in Feiertagsschlummelklamotten... -
Frau elbmarie

Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Wiesn-Herz ist ja echt klasse geworden.

LG julia

griselda hat gesagt…

Hat das schon die Neue genadelt?
Ich hab mir mal das Ding bei Youtube angeguckt- ich würde mein Nähzimmer wohl nicht mal mehr zum Schlafen verlassen.
Geschweige denn, um mich ins Oktoberfestgetümmel zu schieben :)

elbmarie hat gesagt…

@ griselda: sie ist noch unterwegs.... Kommt erst noch....
Abe dann.... Endlich eine, die mich verstehen kann....;))))
Ich freu Misch wie Bolle.....
LG Sabine

samatino hat gesagt…

halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

martina61 hat gesagt…

Liebe elbmarie,ich habe den Schnit cleo auf dem Potsdamer Stoffmarkt gekauft und 2 Taschen genäht.Heute wollte ich ne 3.starten,da hab ich doch glatt T2 versust,also den Taschenboden,langen Rand,wenn man ihn zusammennäht,hat man in der Mitte des Taschenbodens eine Naht.
Ich schreib soviel,damit Sie wissen,das ich das Teil wirklich hatte:)
könnten Sie mir die Größe von T2 verraten,damit ich die Tasche wieder nähen kann??? Danke Martina

elbmarie hat gesagt…

Sorry, war am WE unterwegs ab Donnerstag auf den Stoffmärkten in HB,DO, Mannheim und bin gestern abend erst nach hause gekommen...
Größe ist im Schnitteil angegeben - mit und ohne Naht.... kann entsprechend zugewschnitten werden... guck es dir mal am Schnitt an...
LG und sorry für die verspätete Antwort...
Sabine